Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 mein ich aber ned so ..is da eh klor oda?ich spiel damit auf das lied an vo dem film mit travolta an mach mas halt so rabihouuu hu hu hu jo, is scho klar - i mein ja nur :D oba danke .. schon gleich wäre mein schemel unter nem schlechtem licht gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2005 hehe admira gleicht gegen pasching aus torschütze: pashazadeh aleeez aleeez aleeeez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 21. Mai 2005 endstand 2-2 superfund auch nur 1-1... gak dürfte nun vize werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Mai 2005 scheissverein austria wien :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) in mir erweckt sich der verdacht dass die austrianer ein leichter gegner sein werden in den nächste zwei partien gegen uns. müssen sogar aufpassen ned 4. zu werden. bearbeitet 21. Mai 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2005 scheissverein austria wien :aaarrrggghhh: FRANK STRONACH EINER VON EUCH grat an sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) FRANK STRONACH EINER VON EUCH aha... aber du irrst... der schütze zum 2:2 war kein gewisser stronach??? bearbeitet 21. Mai 2005 von dschuxta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Mai 2005 FRANK STRONACH EINER VON EUCH aha... aber du irrst... der schütze zum 2:2 war kein gewisser stronach??? lass es sein... is eh egal...wenn du auf jedes blöde kommentar eines rapidler reagieren müsstest würdest morgen nu dositzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts