jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2005 Naja nächste Woche gegen den Sportklub wird ein schweres Spiel, auch wenn für nächstes Jahr eine Kooperation mit dem WSK iangedacht worden ist. Das letzte Spiel gegen Eisenstadt daheim wird auch nicht leicht. Wenn die Amateure gegen den Sportklub gewinnen ein richtiges Finale. Da hätten sich die Amateure auch mal ein paar Fans mehr verdient. Und es wird im Horr-Stadion gespielt! (Letzte Runde muß glaub ich gleichzeitig gespielt werden und Schwechat hat auch ein Heimspiel). Also Samstag den 11. Juni, 16:15 dick anstreichen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2005 Naja nächste Woche gegen den Sportklub wird ein schweres Spiel, auch wenn für nächstes Jahr eine Kooperation mit dem WSK iangedacht worden ist. Das letzte Spiel gegen Eisenstadt daheim wird auch nicht leicht. Wenn die Amateure gegen den Sportklub gewinnen ein richtiges Finale. Da hätten sich die Amateure auch mal ein paar Fans mehr verdient. Und es wird im Horr-Stadion gespielt! (Letzte Runde muß glaub ich gleichzeitig gespielt werden und Schwechat hat auch ein Heimspiel). Also Samstag den 11. Juni, 16:15 dick anstreichen . Lt. ostliga.at spielen die Amateure noch gegen Ritzing und Eisenstadt. Wie kommst auf WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2005 Weil ich mich verlesen hab und Admira Amateure mit Austria Amateure verwechselt hab... Als Meidlinger hängt das Herz noch immer ein bisselr bei der Admira . Ritzing - umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts