Joki Postinho Geschrieben 2. August 2005 Habe es wieder gesehen, es ist der ATV-Trailer vom Düdelingen-Match!Rockmusik und "Come on, come on" Muss doch wer wissen, wie das Lied heißt come on come on? ehm, da fällt mir nur "gary glitter - leader of the gang" ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2005 Little Less Conversation - Elvis Pressley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. August 2005 Herst, schaut niemand ATV? Das Lied in dem Rapid-Düdelingen Trailer! Habe es schon im Restaurant oder im Radio gehört aber nie herausfinden können, wie das Lied heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2005 Herst, schaut niemand ATV? Das Lied in dem Rapid-Düdelingen Trailer! herst, wie wär's mit einer mail an atv? bissl eigeninitiative kann nie schaden auf deine beschreibung fiel mir als erstes c'mon, c'mon - the von bondies ein, aber ob's die im radio spielt bezweuifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 8. August 2005 Alle Mails an ATV wurden bis jetzt ignoriert... Die von Bondie-Nummer schaue ich mir mal an, kann ja nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2005 Weiß wer wie das Lied von der T-Mobile Werbung heißt ? in der jeder sein Handy herborgt. 750260[/snapback] Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. August 2005 Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi 788348[/snapback] sicher, weil das glaube ich nicht Sehr geehrter Herr ****, vielen Dank für Ihre Antwort. Bei diesem Song handelt es sich leider um eine Eigenkomposition die nicht im Handel erhältlich ist. Sie können sich das Lied jedoch auf unserer Homepage downloaden. Mit freundlichen Grüßen, Silke P. T-Mobile Serviceteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2005 sicher, weil das glaube ich nicht 788490[/snapback] ja, denn es war um 15:04 im soundportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. August 2005 ja, denn es war um 15:04 im soundportal 788494[/snapback] alles klar! du meinst das falsche lied. das was du meinst, habe ich nämlich auch, auf "cd" ( ) das ist das lied wo er die fliege zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2005 das was du meinst, habe ich nämlich auch, auf "cd" ( ) das ist das lied wo er die fliege zerstört. 788502[/snapback] jep, jetzt wo dus sagst... konnte mich nimmer erinnern welches genau wo war... dann wär alles geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2005 @Funkmaster danke trotzdem, das Lied habe ich nämlich auch gesucht Gleich eine nächste Frage, wieder eine T-Mobile Werbung, die wo er versucht eine Mücke zu erschlagen. Oder ist das wieder eine Eigenkomposition 751389[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2005 @Funkmasterdanke trotzdem, das Lied habe ich nämlich auch gesucht 788652[/snapback] bitte - noch besser fin ich übrigens selbes lied in der version von Sonic Youth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. August 2005 Jetzt ist schon wieder dieses Lied im ATV-Trailer zum Rapid-Spiel Und ich habe auf meine mittlerweile zwei Mails keine einzige Antwort vom Sender erhalten, toller Service :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2005 so, jetzt läuft nur noch atv, bis ich diesen trailer sehe. möcht jetzt wissen, was dich so quält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. August 2005 Na wenigstens ein Mensch der meine Qualen versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts