hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Rapidfan´s vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige ein Trikot des SK Rapid in der größe 60-62 oder XXXL. Weis vielleicht jemand wo ich soetwas bekomen kann? in den fanshops war ich schon die hatten dieses nicht. Denn ans is klar Hier regiert der SCR danke im voraus bearbeitet 19. Mai 2005 von hinterholz75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 am gscheidesten wird wohl sein wennst direkt bei rapid nachfragst, wie werden dir wohl am ehesten helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Da hab ich schon nachgefragt. vielleicht kann mir jemand sagen wo man sih ein leiberl oder trikot schneidrenlassen kann? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Da hab ich schon nachgefragt. vielleicht kann mir jemand sagen wo man sih ein leiberl oder trikot schneidrenlassen kann?danke ich befürchte nirgendwo, höchstens bei adidas direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Glaube auch das Dein Begehren überall auf taube Ohren stossen wird. Es ist ja auch unmöglich ein Trikot ganz ohne Sponsoren zu bekommen. Aber wenn dann wirklich bei Adidas. bearbeitet 19. Mai 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts