Star Wars - Episode III - Rache der Sith


j.d.

Recommended Posts

Als Star Wars Fan muss ich sagen,dass Episode I und II ned so der Renner waren. Abgesehen von ein paar peinlich schnulzigen Dialogen entschädigt Episode III auf alle Fälle!War am Anfang wegen den Vorgängern etwas skeptisch,aber ich wurde eines besseren belehrt! Hat mir sehr gut gefallen!! Is für mich auf jeden fall ein Film,den ich mir noch einmal anschauen würde.

Natürlich kommt nichts an Episode IV,V und VI ran, aber war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Bin ja gespannt ob und wann George Lucas VII, VIII,IX macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Film eben angesehen, eigentlich war ich positiv überrascht. Recht gut sogar der Film, leider ist das Ende etwas zu kurz geraten. Auf alle Fälle muss ich mir bei nächster Gelegenheit wieder einmal die Episoden IV, V und VI geben.

Jetzt brauch ich nur mehr die DVD von Episode III und dann kann wieder mal ein Extrem-DVD-Abend losgehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
se one and only

hab ihn jetzt auch endlich gesehen und find ihn wirklich recht gelungen. die einzigen kritikpunkte sind die nicht gerade überragende schauspielerische leistung von portman, die kann definitiv mehr, und vor allem der schon erwähnte viel zu schnelle wechsel von anakin auf die dunkle seite.

alles in allem aber ein film, den man sich allemal auch im kino ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab den Film 2 Tage nach Premiere in Irland auf englisch gesehen... echt ein Wahnsinn, obwohl ich eigentlich nicht soo Star Wars begeistert. Einerseits ist es auf englisch deutlich besser, aber z.B. "Die Macht möge mit dir sein!" hört sich auf deutsch um Welten besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin absolut kein Star Wars, Star Treck oder was auch immer Fan, aber Star Wars Episode 3, hat mir ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen. Ich war angenehm überrascht. Vorallem R2D2 oder wie der heißt ist genial. Darth Vader war mir immer ein Begriff, aber das er einmal ein "guter" war, hätte ich nicht erwartet.

Jaja, steinigt mich, Episode 3 war der erste und einzige Star Wars Film, den ich je gesehen hab! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.