Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Wieviel kostet die Karte auf der Haupttribüne Vollpreis und Ermäßigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Haupttribüne & "Blaue": €13,00 (Vollpreis) | €8,00 (ermässigt) Friedhofstribüne: €10,00 (Vollpreis) | €8,00 (ermässigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Üblicherweise eh dort in der Gegend wo auch der ChristianS steht, halt 1 oder 2 Reihen tiefer... Scheinbar kennen mich alle, aber umgekehrt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Nachdem Dein Foto ja momentan DER Avatar-Renner ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Nachdem Dein Foto ja momentan DER Avatar-Renner ist... Tja aus welchem Grund auch immer??? Hab schon im Spam-Chanell gefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich auch nicht. Nimm einfach einen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich auch nicht. Nimm einfach einen anderen. Nö ich bleib bei meinem!!! Wirst sehen, bald ist der "Spuck" eh wieder vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Scheinbar kennen mich alle, aber umgekehrt nicht... Ich bin letztes Mal bei der Auswärtsfahrt nach Linz im Bus in der Reihe vor Dir gesessen - und bin nicht der Herr Muppet. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich bin letztes Mal bei der Auswärtsfahrt nach Linz im Bus in der Reihe vor Dir gesessen - und bin nicht der Herr Muppet. Alles klar? Sorry, aber ich kann mich nicht mehr erinnern - stellst Dich halt am FR bei uns bzw. bei mir vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hmpf.......vielleicht muß ich meine Frau mitnehmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hmpf.......vielleicht muß ich meine Frau mitnehmen....... Wieso das??? Aber wenn sie fesch ist kann sie gerne kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ich muss noch mein freitagabend-programm planen, schau aber vielleicht auch vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ich muss noch mein freitagabend-programm planen, schau aber vielleicht auch vorbei... Super, dann kennen wir uns auch mal persönlich und nicht "nur" vom Schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hmpf.......vielleicht muß ich meine Frau mitnehmen....... Wieso das??? Aber wenn sie fesch ist kann sie gerne kommen... Weil ich mein "Allein-Weggeh-Pensum" für diese Woche schon erschöpft habe Ja, fesch ist sie, aber: PFOTEN WEG! SONST FEHLEN SIE DIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ja, fesch ist sie, aber: PFOTEN WEG! SONST FEHLEN SIE DIR! Keine Sorge! Selbst wenn ich wolle, ich wäre wahrscheinlich zu schüchtern dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts