mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Weiß net wieso das net funkt. Habe mich bei funpic.de registriert - und habe dann den index mit dem ftp prog. hochgeladen! --> habe es so gemacht wie es hier steht! aber es funkt net - meine hp sollte http://kskjaeger.ks.funpic.de sein! ich habe nur den index hochgeladen, aber es funkt net! hoff ihr könnt mir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 hmm eh eine index.html, index.htm, index.shtml oder index.php? probier mal eine andere datei aus und schau ob diese dann im verzeichnis am server liegt. ansonsten könnts vielleicht am ftp-proggie liegen - such mal nach filezilla - ist openSource und ziemlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ja is ne index.htm! was für eine andere dat. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 irgendeine andere... um zu sehen, ob die transfers mit dem proggie funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 irgendeine andere... um zu sehen, ob die transfers mit dem proggie funktionieren... ja was für eine andere? ein word dokument ? *lol* ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 ich dachte an eine andere .htm(l) datei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 man dass is ja umständlich - außerdem habe ich gar keine andere htm(l) datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Geht doch eh, deine Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts