Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wer vo euch war scho mal in Mailand zuschaun und hod a paar Tipps oda a Wegbeschreibung? Is zwar alles im Internet erhältlich aba persönliche Erfahrungen sind doch was andas... Vielen dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 wann und wie lange bist du in mailand? weil ich bin ab 30.mai beruflich 2-3 monate in mailand .. san siro will ich mir auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Wer vo euch war scho mal in Mailand zuschaun und hod a paar Tipps oda a Wegbeschreibung? Is zwar alles im Internet erhältlich aba persönliche Erfahrungen sind doch was andas... Vielen dank im voraus Ich war schon etliche Male im San Siro - wie man im Auto hinkommt weiss ich aber nicht genau, weil ich nie im Auto hingefahren bin... Welches Spiel möchtest Du Dir anschauen? bearbeitet 17. Mai 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Ich fahr am Freitag praktisch nur wegn dem spiel runter und dann wohl glei wieda rauf; vorm spiel wead hoid die stadt angschaut und evt. des AC-museum Am Freitag gegen US Palermo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts