Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2005 Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2005 Respekt! echt geiler bericht ich werde aufjedenfall auf gegenbesuch kommen wie schon besprochen aber wann genau des kann nu bissal dauern aber will aufjeden fall im sommer kommen und da geht der konsum von medezien weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) FOGI bearbeitet 17. Mai 2005 von zyklop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. Mai 2005 RESPEKT und Hochachtung! Ausserdem ist der Bericht sehr interessant zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 17. Mai 2005 auffällig war da eine ca 15 jährige tussi das klassische model einer 15 jährigen jugendlichen die keine zukunft hat es ihr aber scheißegal ist einfach nur stroh im kopf während dem spiel ist sie alle paar minuten mit einer fahne gekommen und hat gezeigt wie schön sie fahne schwenken kann und hat dann auf den rapid schal gezeigt den sie um den arsch gebunden hatte fogi dreh mal atv+ auf, da sieht man deine tussi mit dem schal um den arsch auf der ost fahne wacheln... zumindest glaube ich das es die ist steht nämlich recht nah am gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Mai 2005 SIE IST ES *LOOOOOOOOL* tja, die weiss grüne fahne gehört ihr und an alle leute 600 VIEWS BISHER ich bin begeistert und ihr wohl genauso von mir freut mich, das euch meine berichte und aktionen erheitern die spieler haben auch schon meine aktionen gelobt da fühlt man sich dann echt bestätigt also, ich hoffe es lesen den bericht noch viele, erfreuen sich dran wie ich mich während ich das ganze erlebt und geschrieben habe in diesem sinne euer Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts