Auch im Abstiegsfall gerüstet


Recommended Posts

Ja, aber sie liefern Spiele ab mit Unentschieden, die sie hätten locker gewinnen können, sie gewinnen 2:0, wo eigentlich 6:0 (mit 100%igen Torchancen!) gewonnen hätte werden können und sie verlieren gegen Mannschaften, die einfach schlechter spielen, aber den Schiri oder Fortuna auf deren Seite haben....

Das ein Spiel gewonnen werden kann, daran zweifle ich nicht, aber auswärts wird ein Hexenkessel, wo wieder mal die Nerven flachliegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja bin nicht so pessemistisch, seit der Herr Trainer etwas strenger mit den Jungs ist brauchen wir uns vor keinem Team in Österreich fürchten...

Schade nur, das es nicht schon länger so läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchen wir uns vor keinem Team in Österreich fürchten...

Hatten sie vorher vor den Gegnern die Hosen voll? Ich nehme nicht an.

Es ist einfach das spielerische Potential nicht so stark. Einerseits alte Spieler (obwohl Stumpf noch immer einer der Besten ist, finde ich), die einfach ihre besten Tage hinter sich haben oder Mittelmäßige, die noch dazu offensichtliches Desinteresse an den Tag legen und sich nur auf jeden 1. des Monats freuen, wo eine erkleckliche Summe auf ihrem Konto aufscheint - die viele von ihnen nicht würdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es ist einfach das spielerische Potential nicht so stark. Einerseits alte Spieler (obwohl Stumpf noch immer einer der Besten ist, finde ich), die einfach ihre besten Tage hinter sich haben oder Mittelmäßige, die noch dazu offensichtliches Desinteresse an den Tag legen und sich nur auf jeden 1. des Monats freuen, wo eine erkleckliche Summe auf ihrem Konto aufscheint - die viele von ihnen nicht würdig ist.

Geb Dir im großen und ganzen Recht, am (spielerischen) Potenzial liegt es aber bestimmt nicht! Am Rest schon eher. Ich hab schon einmal gesagt, fast jeder Trainer der RedZac-Liga ist der Meinung dass wir technisch zu den stärksten zählen, dass hat man ja auch in der Halle gesehen. Aber bei manchen ist halt das Kämpfen das Problem... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das Problem erinnert mich irgendwie an den FCK - vom Kader her sicher die drittstärkste Mannschaft und wo sind wir??? Da war es auch eigentlich nur immer eine Frage des Wollens....

Genau - jetzt hast Du es verstanden!!! :super:

Ob sie die Hosen voll hatten: Vorm Gegner glaub ich nicht - eher vorm verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FCK - vom Kader her sicher die drittstärkste Mannschaft

also bitte wo sind denn da gute spieler?? Für mich ist wenn dann nur Goriupp, Zuleta und Maric gut.

Jetzt heissts die Vereinsbrille abnehmen ;)

Da irrst Du Dich. Der Kader ist top! Hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Das Problem beim FCK ist, daß die vorhandenen Spieler tw. offene Arbeitsverweigerung an den Tag legen, insbesondere die "Jugo-Connection" ist ein Problem. Aber Ambrosius, Vorderegger, Roseahno, Stary sind ebenfalls Spitzenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

FCK - vom Kader her sicher die drittstärkste Mannschaft

also bitte wo sind denn da gute spieler?? Für mich ist wenn dann nur Goriupp, Zuleta und Maric gut.

Jetzt heissts die Vereinsbrille abnehmen ;)

Da irrst Du Dich. Der Kader ist top! Hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Das Problem beim FCK ist, daß die vorhandenen Spieler tw. offene Arbeitsverweigerung an den Tag legen, insbesondere die "Jugo-Connection" ist ein Problem. Aber Ambrosius, Vorderegger, Roseahno, Stary sind ebenfalls Spitzenspieler
also da bin ich überhaupt nicht deiner meinung dass stary oder ambrosius top sein sollen.

Als nächstes kommt, dass Hota nicht fett ist :laugh:

Der Kader ist mMn durchschnittlich. Grad mal der Kader von Austria, Salzburg und evt. GAK ist besser. Sturm - was is das für ein kader bitte - scheiß (sorry) goalies, wacklige abwehr, mittelfeldspieler wie masudi und wetl, gut der junge weg ist gut, aber die brauchen noch ein paar jährchen und im sturm sind sie auch nicht gut besetzt. Pasching hat grade mal Glieder und Mayrleb als "gute" Spieler, Rapid hat Hofmann, Ivanschitz und Wallner (wenn er in Form ist), Ried und Bregenz haben (bis auf Lawaree) grade mal Durchschnittskicker, die Admira bis auf Ledwon, Iwan, Hatz und Zingler eigentlich auch keine besonders guten.

Naja traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sorry, aber gehts hier um den FCK oder um den WSC??? :ratlos: Um trotzdem meinen Senf dazuzugeben: Finde den Kader vom FCK ehrlich gesagt auch nicht so schlecht, so aber jetzt höre ich und hoffentlich auch alle andere auf damit!!! :holy:

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.