k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2005 der platzsturm gg tirol war aber schon ein kleiner titelgewinn. - winterkrone. es war diese kämpferische leistung über 90min die uns in der tabelle vor der austria überwintern haben lassen. -- also, sag nix gegen tirol-platzsturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. Mai 2005 habe das, von dir erwähnte transparent auch geshen. soweit ich es erkennen konnt, ist neben dem hannover96er wappen "grüßt rapid" oben gestanden - kann mich aber auch täuschen.... Habe es auch gesehen und du täuschst dich nicht. Es war das 96er Wappen zu sehen und daneben stand grüßt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Mai 2005 Habe es auch gesehen und du täuschst dich nicht. Es war das 96er Wappen zu sehen und daneben stand grüßt Rapid. Ja, werden halt irgendwelche Groundhopper gewesen sein, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2005 Der Platzsturm gestern war doch bitte "aufgelegt" - 4:1 gewonnen, GAK aus dem Titelrennen, letztes Spiel im Hanappi (vom Cup abgesehen) in dieser glorreichen Saison - alles Andere als ein Sturm wäre für mich eine große Überraschung gewesen. Was daran negativ bzw. "einer Rapid unwürdig" sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. Mai 2005 Ja, werden halt irgendwelche Groundhopper gewesen sein, nehme ich an. Dahinter liegt auch meine Vermutung. Denn ein Fanclub bzw eine Fangruppierung von Hannover war wohl gestern beim Heimspiel gegen den HSV. Aber das wird schon zu sehr off-topic! übrigens im Bregenz-Channel findet man jetzt die Bestätigung, wer der Bregenz Fan mit dem Doppelhalter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts