mountainking madness reigns Geschrieben 14. Mai 2005 kreuz- und seitenbandriss bei katzer... scheiße... er tut mir wirklich leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Mai 2005 kreuz- und seitenbandriss bei katzer... scheiße...er tut mir wirklich leid. Tjo, schade für ihn. War in letzter Zeit auch im NT nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 1. Diagnose Kreuzbandriss und Seitenbandanriss , damit ist wohl Handlungsbedarf für die CL gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 Meine gütte was soll den das späte gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2005 Der Ausfall von KAtzer ist eine Riesenschwächung für Rapid. Irgendwie war er (gemeinsam zB mit Hlinka) sowas wie der mr. zuverlässig bei Rapid... noch dazu schwerer zu ersetzen als zB irgendwer aus dem Mf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 Tor für Bregenz kurz vor der Pause, na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) Meine gütte was soll den das späte gegentor Was für ein spätes Gegentor ?? Ist Sport1 mal wieder so langsam ?? *edit* TOR für Bregenz !! hehe bearbeitet 14. Mai 2005 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 45min, Hauser 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Mai 2005 Dafür bekommt Bregenz in HZ.2 sicher noch 2-3 Stück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) so halbzeit Resume Pro:rapid führt, sturm führt. Contra: Katzer verletzt bearbeitet 14. Mai 2005 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 Halbzeit, Pausenstand 2:1, hoffentlich erholt sich die Mannschaft vom Gegentor und dem Ausfall Katzers recht schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2005 Dafür bekommt Bregenz in HZ.2 sicher noch 2-3 Stück Bitte das erste gleich in Minute 46, meine Nerven.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 17200 Zuschauer, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) scheiße... extrem blöd de gschicht mit katzer! des nimmt ma irgendwie de ganze freid momentan.....f*** :sleepy: bearbeitet 14. Mai 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2005 scheiße... extrem blöd de gschicht mit katzer!des nimmt ma irgendwie de ganze freid momentan.....f*** :sleepy: Geht mir genauso. Wünsche Markus Katzer eine gelungene Operationen und viel Geduld auf dem Weg zurück, der im Kopf schon ab morgen beginnen muss, denn sonst wird er nie mehr so stark werden wie er in den letzten Partien spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts