pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Aus gegebenen Anlaß wär ich dafür, dass ma schon zeitig vor dem letzten Derby der Saison den Sieg der Schwarzen mit Bier begießen Rote sind natürlich auch willkommen, da sie ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, welches Debakel ihnen blüht, sollten sie auch motiviert sein Also wie schauma aus?? Wann, wo und vorallem wieviel Bier? Wieder so eineinhalb Stunden vor dem Spiel, Treffpunkt Endstation und dann in den Park hinter dem Bahnübergang? bearbeitet 13. Mai 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 *dabeibin* aja, passt zwar da net rein, aber @mascht, wie schauts denn mit den Raiffeisen Versorgungspacketen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 gayma werd mich telefonisch melden wann ich zeittechnisch dazustoßen kann...hoffe dass jemand an biere für mich denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Also die Resonanz ist nicht besonders hoch bisher Naja, werd aber schon so um 17uhr beim stadion bierli trinken. Fanki, Paul melden, wenn ihr a kummts. Und vielleicht hat ja sunst no wer lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 gayma gayt so.... was hast noch auf lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Also die Resonanz ist nicht besonders hoch bisher Naja, werd aber schon so um 17uhr beim stadion bierli trinken. Fanki, Paul melden, wenn ihr a kummts. Und vielleicht hat ja sunst no wer lust Bin am Start, aber das weißt eh schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 werd' mich evtl. auch dazugesellen.. ruf dich, donpippo, oder den schuali noch an zwecks hinfinden... gaymmmaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts