Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2005 Meine Handynummer: 0664/9183929 Bitte um kurze SMS, falls gespielt wird-Beginnzeit wär auch wissenswert.. Komm in der nächsten Zeit nicht ins I-Net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2005 also ich könnt heut nur von 18.30-20.30 ... vom licht her wäre das möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Mai 2005 hauptsache es wird überhaupt gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2005 Dannyo weilt noch außer Landes und wird heute keine Zeit zum Spielen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2005 ich muss leider auch absagen, hab noch zuviel zu erledigen, sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2005 Meine Handynummer: 0664/9183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Mai 2005 na super. zu dritt brauch ma nicht in den dp gehen. wirds am we villeicht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Somit kann man das Kickerl sowieso als abgesagt betrachten, nur blöd wegen der Dressen. Naja, vielleicht komm ich, bezüglich Montag, für eine Halbzeit als Schlachtenbummler vorbei. bearbeitet 13. Mai 2005 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2005 WE gnge bei mir an sich schon-vielleicht klappt's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts