para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 in den nächsten tagen sind ja auf der uni einige freie tage. sind das nun pfingstferien oder nur der freie montag? kommt mir jetzt grade weil einige leut von mir nach italien fahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 laß mich raten: lignano?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 In Wien ist auch am Dienstag vorlesungsfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) In Wien ist auch am Dienstag vorlesungsfrei... in graz an der resowi auch. bearbeitet 12. Mai 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 laß mich raten: lignano?? nö, einer nach caorle, der andere nach grado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 für uns is frei am dienstag...sind aba keine feiertage..also montag schon, dienstag halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts