Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Auf http://www.rolandlinz.net.tf/ findet ihr die Homepage von Roland Linz. Schaut einmal vorbei, ist zwar nicht sehr umfangreich, aber welche ist das schon von den Fußballern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Wenigstens nicht so schwule Bilder wie auf der HP vom Wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 naja weder sehr informativ no interessante bilder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 naja weder sehr informativ no interessante bilder.... ähm, so kann man es natürlich auch sagen, denn wenn ich Gigi's link anklick, kommt einfach ne leere Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 ähm, so kann man es natürlich auch sagen, denn wenn ich Gigi's link anklick, kommt einfach ne leere Seite! Anscheinend ist die Seite im Moment ein bisserl down! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 ähm, so kann man es natürlich auch sagen, denn wenn ich Gigi's link anklick, kommt einfach ne leere Seite! Anscheinend ist die Seite im Moment ein bisserl down! Naja, macht nix. Wahrscheinlich fährt der Linz eh schon zum Server... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 ah, perfekt, die Seite funzt doch! Ich wusste es schon immer, dieser junge, talentierte Mann hat verdammt viel Ähnlichkeit mit jemandem, dessen Namen hier besser unerwähnt bleiben sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts