Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2005 Ist der Pascal Ortner nicht mehr bei euch? Oder zählt er ob seiner dürftigen (??) Leistungen nicht als Stürmer in deinen Augen? Hab nicht wirklich verfolgt, wie es ihm zuletzt ergangen ist. spielt bei uns immer rechtes Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2005 der pascal hat im frühjahr durchwegs ansprechende leistungen gezeigt, aber zu mehr als einem ergänzungsspieler wird es in der buli für ihn leider kaum reichen. der bertl meint, dass wir mit genau 0 stürmern für die stammelf dastehen. leider ist das immer noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Juni 2005 Und wie gesagt, Ortner hat bei uns in letzter Zeit nicht Stürmer gespielt! @halbe südfront: Danke, genauso meinte ich es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts