PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 mfg king of rapid! bitte per pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 mfg king of rapid!bitte per pm! der kartenvoreverkauf beginne eh erst morgen und es gibt tickets für c/d im ferien verkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 naja viele wollen ihr westabo tauschen, weil sie sihc mit freunden wo anders hinsetzten wollen im stadion - sowas suche ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 hab ne karte BITTE SCHLIESSEN! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!! BITTE PER PM AN MICH! MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!!BITTE PER PM AN MICH! MFG ich frag mich nur, was ein veilchen wie du im rapid-fansektor zu scuhen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!!BITTE PER PM AN MICH! MFG ich frag mich nur, was ein veilchen wie du im rapid-fansektor zu scuhen hat... Wiso veilchen??? Bin eingesfleischter RAPIDLER!! Mich als Veilchen zu bezeichen ist ein Beleidigung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!!BITTE PER PM AN MICH! MFG ich frag mich nur, was ein veilchen wie du im rapid-fansektor zu scuhen hat... Wiso veilchen??? Bin eingesfleischter RAPIDLER!! Mich als Veilchen zu bezeichen ist ein Beleidigung :aaarrrggghhh: hätt dich auch zu den veilchen gesteckt im profil steht unter lieblingsverein zwar nix, dafür bist du im magna-forum am aktivsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!!BITTE PER PM AN MICH! MFG ich frag mich nur, was ein veilchen wie du im rapid-fansektor zu scuhen hat... Wiso veilchen??? Bin eingesfleischter RAPIDLER!! Mich als Veilchen zu bezeichen ist ein Beleidigung :aaarrrggghhh: hätt dich auch zu den veilchen gesteckt im profil steht unter lieblingsverein zwar nix, dafür bist du im magna-forum am aktivsten und sein persönliches bild schaut auch irgendwie eher nach veilchen aus (wobei es natürlich auch von einem st. pölten fan sein könnte): und der schoko war ja auch nie bei rapid, bei der austria aber sowol als spieler als auch als trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!!BITTE PER PM AN MICH! MFG ich frag mich nur, was ein veilchen wie du im rapid-fansektor zu scuhen hat... Wiso veilchen??? Bin eingesfleischter RAPIDLER!! Mich als Veilchen zu bezeichen ist ein Beleidigung :aaarrrggghhh: hätt dich auch zu den veilchen gesteckt im profil steht unter lieblingsverein zwar nix, dafür bist du im magna-forum am aktivsten Werde dann jetzt gleich mein Profil ändern! Aber ich bin RAPID fan!! Und im Magna forum nur aktiv gewesen weil da ja unser letztes cupspiel war (st.pölten -fak) und würde ich wenn ich ein magna.fan wäre in meiner signatur schreiben: "Heli Prenner immer einer von uns" Wenn ich schon weiß das er zu rapid wechselt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!!BITTE PER PM AN MICH! MFG ich frag mich nur, was ein veilchen wie du im rapid-fansektor zu scuhen hat... Wiso veilchen??? Bin eingesfleischter RAPIDLER!! Mich als Veilchen zu bezeichen ist ein Beleidigung :aaarrrggghhh: hätt dich auch zu den veilchen gesteckt im profil steht unter lieblingsverein zwar nix, dafür bist du im magna-forum am aktivsten und sein persönliches bild schaut auch irgendwie eher nach veilchen aus (wobei es natürlich auch von einem st. pölten fan sein könnte): und der schoko war ja auch nie bei rapid, bei der austria aber sowol als spieler als auch als trainer... ich bin ein st. pölten fan auch !! schließlich wohne und lebe ich in st. pölten! bin auf jeden auswärts und heim match dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) und würde ich wenn ich ein magna.fan wäre in meiner signatur schreiben:"Heli Prenner immer einer von uns" Wenn ich schon weiß das er zu rapid wechselt ??? ja, stimmt auch, ich hab deine sig vorher halt nciht gelesen... sorry dass ich dich für ein veilchen gehalten hab. bearbeitet 11. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 ICH SUCHE AUCH 2 KARTEN FÜR C1/D1!!BITTE PER PM AN MICH! MFG ich frag mich nur, was ein veilchen wie du im rapid-fansektor zu scuhen hat... Wiso veilchen??? Bin eingesfleischter RAPIDLER!! Mich als Veilchen zu bezeichen ist ein Beleidigung :aaarrrggghhh: hätt dich auch zu den veilchen gesteckt im profil steht unter lieblingsverein zwar nix, dafür bist du im magna-forum am aktivsten Keine Sorge, Veilchen ist der bestimmt nicht, der hat bei uns bloß vor dem Cupspiel gewütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) ich suche jetzt auch eine derbykarte für c/d rang 1, eine freundin von mir würde noch mitkommen. sie würe aber maximal den normalpreis (20€) zahlen, vllt sogar nur den kinderpreis (6€). angebote bitte per pm. bearbeitet 12. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Warum kauft ihr euch nicht einfach Karten bei Rapid??? Wird ja von den 40.000 eine passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts