Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Ja morgen ist es wieder soweit !! Die Mannschaft braucht unsere unterstützung Auch wenns nur der 13. in der Tabelle ist. Hinspiel 1:3 Ich denke dass Wacker morgen nicht so schwach auftreten wird wie in Hard. Das müsste ihnen klar gemacht haben dass es ohne einsatz nicht zu schaffen ist !! Da Sammy hoffentlich morgen wieder zum Einsatz kommt, tippe ich mal auf ein 3:0. Altach spielt übrigens morgen zuhause gg. Hard, vielleicht kann Hard ja auch durch ein bisschen Glück dort gewinnen oder zumindest 1 Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Morgen muss ein Sieg her: Ich tipp auf ein 4:0. Hoffentlich geht´s morgen wieder bergauf(sowohl mit der Mannschaft, als auch mit der Nord-Tribüne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 so kann heute leider erst in der 2. Halbzeit dabei sein Ich hoff in der 1. fallen noch keiner tore, danach aber umso mehr Hab nähmlich davor ein Fußballspiel. Viel spaß allen im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 ich tippe auf nicht mal 2000 zuschauer heute ... wenn mehr als 1000 kommen bin ich schon froh forza sogar in der 3. liga fast nur erfolgsfans (und nervende kinder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 so zwischenstand 3:1. Konnte leider doch nicht ins stadion weil ich erst vor ca. 10 Minuten heim gekommen bin. Koejoe spielt das 1. mal wieder uns hat schon wieder ein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 FC Wacker Innsbruck - RW Rankweil 4:1 1:0 Aigner (48.) 2:0 Koejoe (49.) 3:0 Mimm (55.) 3:1 Karakas (64.) 4:1 Hanikel (89.) Der Endstand vor knapp 2500 Zuschauer Altach hat zuhause gg. Hard leider 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2003 Altach hat zuhause gg. Hard leider 3:0 gewonnen. dann müssen wir halt altach schlagen, wenns sonst keiner macht wird zwar schwer, aber es ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Hier ein Foto von den Rankweil Fans Fotos gibts noch auf www.tirol4you.at aber fast nur vom Spiel. Lt. tirol4you.at ein verdienter Sieg der noch höher ausfallen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Lt. tirol4you.at ein verdienter Sieg der noch höher ausfallen hätte müssen. naja die erste hälfte hat mir nicht wirklich gut gefallen, aber in der zweiten hats dann schon gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts