much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 ein freund von mir zieht ende juni um. und benötigt daher einen lieferwagen den man günstig für ein oder zwei tage am wochenende mieten kann. weiss vielleicht jemand wo man in wien sowas kostengünstig bekommt?? bei den möbelhäusern hat er schon nachgefragt, die lieferwagen von denen sind bis juli schon ausgebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Buchbinder, hab aber keine Ahnung wie die preislich so sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Buchbinder, hab aber keine Ahnung wie die preislich so sind... den kenn ich, billiger wär halt nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 flott.at da hatte ich meinen her.. hat mich 75 euro gekostet oder so, und halt das was ich getankt hab! musst aber vorreservieren sonst keine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) schon einmal bei SIXT oder EUROPCAR geschaut ? bearbeitet 9. Mai 2005 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 http://www.denzeldrive.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 vielen dank einmal, werds meinem freund weiterleiten, vielleicht findet er da ja was günstiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts