Trotz viel Kritik


Recommended Posts

Inter: Moratti conferma Cuper "Rimarrà con noi almeno un anno"

Obwohl Inter weiterhin keinen Titel hat und nie wichtige, große Spiele gewinnt bestätigt Präsident Moratti dass der Argentinier für minimum ein weiteres Jahr Trainer der Nerazzurri bleibt. Gut möglich dass er seinen Vertrag bis 2005 einhält.

Es gibt viele PRO und CONTRA 's, auch ich zweifelte einige Male an ihm, aber er ist ein super Trainer, ist jetzt 5 Jahre lang in Europa vorne dabei gewesen (3 x Finale, 2 x Halbfinale mit Mallorca, Valencia und Inter).

Gute Trainer sind keine auf dem Markt und vielleicht wirds dann im 3. Jahr besser, wobei man sagen kann dass die Saison nicht so schlecht ist wenn man 2. in der Serie A wird (voraussichtlich) und mindestens im CL-Halbfinale ist, auch wenn der Fussball nicht immer schön war.

"Defensivität" pur kann man auch nicht sagen weil Inter die meisten Tore geschossen hat.

Eingefügtes Bild

Hoffentlich hat IL DIRIGENTE MISTER HECTOR RAUL CUPER endlich Glück: im 3.Jahr!

FORZA INTER

bearbeitet von INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich finds auch fair das er bleiben darf. als "schlecht" kann man ja seine leistungen auf keinen fall bezeichnen. und wo war den inter befor cuper kam. vor ein paar jahren warens in der gegend von platz acht und so.

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.