LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Juni 2005 ein yamba monatsabo opfer na wenn da der liebe onkel draufkommt das du sein geschenkt verkaufst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2005 nö, habe keine hohe Handyrechnung, nur hab ich jetzt einen PC und brauche die X-Box nicht mehr, ganz einfach lg aja, bevor ichs vergesse habe gerade 2 Games verkauft Fifa 2005 und den Manager dazu das heist, es gibt nur noch die anderen 5 Spiele dazu Kosten daher nur noch 120€ lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2005 ganz einfachich bin erst 16 und darf mich noch nicht bei ebay anmelden also leute meldet euch lg kontrolliert eh' niemand! doch, das kontroliert schon jemand ein freund von mir hat sich um 2 jahre älter gemacht, damit er 18 ist, und wurde erwischt Jetzt hat er wegen dem 400€ Strafe zahlen müssen, und er muss 48 Stunden Sozialarbeit leisten, und auf das hab ich keinen Bock ehrlich gesagt, da such ich mir lieber in Foren Leute die mir etwas abkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2005 wie hams ihn erwischt? muss er sich ja ziemlich dumm angestellt haben (neg bewertungen oder so!?).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2005 sorry - muss absagen hab mir ein Auto gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) VERKAUFT DANKESCHÖN AN DEN KÄUFER bearbeitet 8. Juni 2005 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts