Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Mai 2005 Nach dem X in Salzburg, wird Rapid wieder zum wackeln beginnen und dann freu ich mich auf ein mehr als heißes Derby, wo die Austria dann plötzlich nur mehr 2 bzw. 3 Punkte hinter Rapid vor dem letzten Spieltag ist.Auf einen Derbysieg und die Chance, Rapid doch noch abzufangen! Das sollte Motivation genug sein, genug Austrianer ins Stadion zu bewegen! Also wenn wir 3 Punkte hinter Rapid liegen am letzten Spieltag, dann wird denen das herzlich egal sein. Der Platzsturm und die Rückreihung bei Punktegleichheit machen es möglich Moment, die 3 Punkte sind darauf bezogen, dass wir dann den einen Punkt vorne wären, den wir brauchen, um vor Rapid gereiht zu werden! Rapid - Bregenz 1 Sbg - Rapid X Rapid - FAK 2 GAK - Rapid 1 Sind 4 Punkte und wir machen 12! 7 Punkte sind wir hinter Rapid, mit Platzsturm sind es also 8, die wir brauchen! Geht sich genau aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2005 Hoffe, dass ihr die scheiß grün-weißen im Happel-Stadion so richtig den A.... versohlt. Und nächste Saison seid ihr herzlich im neuen Rieder Stadion willkommen!! Hoffentlich steig ma auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 12. Mai 2005 Bin da bei Gigi Gestern hattens noch Glück und den Sbglern trau ich schon ein X zu... Ist Rapid vor dem Derby nicht Meister sind sie´s auch nach 36Runden nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts