Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2005 Wer kennt sich über TV und elektronische Medien allgemein aus und hätte Interesse, bei einem Portal über diesen Themenbereich zu schreiben? National-media kommt in wenigen Wochen ins Netz und wir suchen noch Mitarbeiter. Wer Interesse hat, kann sich bitte via PM an mich wenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Mai 2005 Möglicherweise könntest du das ein bisschen präzisieren. Ich weiß was ein TV Gerät ist und auch elektronische Medien nutze ich ab und zu, wie wohl jeder andere hier. Aber was genau stellst du dir vor? Was genau sollte man wissen? Was ist der Sinn des Portals? usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2005 welche Medien außer fernsehen? @jordi: mein gott dein avatar ist aggressiv!!! nihct zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2005 Von den Themen soll's was Ähnliches wie das hier werden http://www.theclix.com/start/index.html - halt professioneller (hoffentlich). Wissen...hmmm...man sollte sich vor allem für diese Fachgebiete interessieren...und es gibt viele Pressemeldungen usw. die man als Quellen nützen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2005 Jo bitte nehmt's mei Fohlen, es is eh so faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2005 Jo bitte nehmt's mei Fohlen, es is eh so faul. Faule Fohlen brauch ma ned - und Pferde allgemein a ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 Jetzt no rassistisch werdn! I klog di durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Mai 2005 @jordi: mein gott dein avatar ist aggressiv!!! nihct zum aushalten Geh wo, der tanzt ja nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) wie schauts mit der bezahlung aus? für 40.000€ netto p.A. bin ich dabei. bearbeitet 17. Mai 2005 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts