Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 nachdem's jetzt auch den timetable gibt, mal der thread zum festival. den vorletzten freien slot hat richard ashcroft bekommen, damit steht das line up bis auf einen opener am sonntag. Freitag - 10.06. Blue Stage 16.35 - 17.00 Feist 17.30 - 18.00 Broken Social Scene 18.45 - 19.30 Madrugada 20.15 - 21.00 Team Sleep 22.00 - 23.00 Beck 00.30 - 02.00 New Order Green Stage 16.10 - 16.35 The Eighties Matchbox B-Line Disaster 17.00 - 17.30 Amplifier 18.00 - 18.45 Millencolin 19.30 - 20.15 Beatsteaks 21.00 - 22.00 Audioslave 23.00 - 00.30 System of a Down Samstag - 11.06. Blue Stage 12.30 - 13.00 The Stands 13.30 - 14.00 Brendan Benson 14.30 - 15.00 Moneybrother 15.45 - 16.30 Sarah Bettens 17.15 - 18.00 Cake 18.45 - 19.30 Kettcar 20.30 - 21.15 Richard Ashcroft 22.30 - 23.30 Wir Sind Helden 01.00 - 02.00 Oasis Green Stage 12.00 - 12.30 Dioramic 13.00 - 13.30 Madsen 14.00 - 14.30 Eagles of Death Metal 15.00 - 15.45 La Vela Puerca 16.30 - 17.15 The Dresden Dolls 18.00 - 18.45 Boysetsfire 19.30 - 20.30 SKA-P 21.15 - 22.30 Queens of the Stone Age 23.30 - 01.00 Die Ärzte Sonntag - 12.06. Blue Stage 12.25 - 12.50 tba 13.20 - 13.50 Idlewild 14.30 - 15.00 Athlete 15.45 - 16.30 Slut 17.15 - 18.00 Phoenix 19.00 - 20.00 2Raumwohnung 21.00 - 22.00 Dinosaur Jr. Green Stage 12.00 - 12.25 Swosh! 12.50 - 13.20 Underoath 13.50 - 14.30 Flogging Molly 15.00 - 15.45 Fantômas 16.30 - 17.15 And You Will Know Us By The Trail Of Dead 18.00 - 19.00 Turbonegro 20.00 - 21.00 Nine Inch Nails 22.00 - 23.30 Rammstein also, werd wird alles dort sein? schapu vafluacht .. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ohne Angabe von Gründen haben Cake die Auftritte am Hurricane und Southside abgesagt. Weiters wurde der Timetable überarbeitet. Zugunsten längerer Spielzeiten kommt es nun zu geringfügigen Überschneidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 mmhm, hab ich schon gehört.. bin neugierig, wer sie ersetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 AUSVERKAUFT!!! Yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 wie viel leut kommen den jetzt aufs southside? hoff nicht mehr als 40000? ps: nur noch 3 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 wie viel leut kommen den jetzt aufs southside? hoff nicht mehr als 40000?ps: nur noch 3 wochen so wie letztes jahr denk ich, 40.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Falls wer mitfahren will... ich hätt noch nen Platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 mit den bühnen ist eh wieder alles so wie letztes jahr. fein fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Schaaade, dieses Jahr geht es sich finanziell ned aus ! Wär wieder ein interessantes Programm. Hab mir dort aber letztes Jahr den Sonnenbrand meines Lebens geholt und damit schlechte Erinnerungen ! Aber abgesehen davon war's extrem geil! Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder ! Euch viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Schade - Richard Ashcroft und Swosh! sind nicht mehr dabei. Dafür sind Mando Diao, The Robocop Kraus und Ken am Start! :clap: das heißt für den samstag, ohne pause (!): sarah bettens - boysetsfire - kettcar - ska-p - mando diao - quotsa - (wir sind helden) - die ärzte - oasis mah.. sooooo geil.. bearbeitet 4. Juni 2005 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 und ich behaupte ein weiteres mal, dass kein festival im mitteleuropäischen raum besser sein kann als das ssf. bis auf einen kleinen spasti-security, der nach meiner beschwerde bei einem seiner kollegen anscheinend rausgeschmissen bzw. zumindest versetzt wurde, war wieder mal alles perfekt. [für die doch etwas zu niedrigen temeperaturen kann man kaum jemanden zur verantwortung ziehen ] die bands: feist: beim ersten rundgang am gelände als hintergrundmusik gehört.. eh ganz nett, aber mir persönlich halt ein bisschen zu fad. hat mir aber auch am fm4-fest im jänner noch besser gefallen, passt nicht so wirklich auf ganz große bühnen. beatsteaks: endlich mal gesehen, nachdem sie sich für mich auf anderen festivals schon zwei mal nicht ausgegangen sind. und sie haben ihren ruf als tolle liveband nicht von ungefähr - super auftritt. system of a down: haben mir überraschenderweise ziemlich gut gefallen.. die musik ist ja eigentlich nicht so wirklich meins, aber die show konnte wirklich einiges und auch die stimmung war alles andere als übel. new order: hab mir nur drei oder vier lieder angehört, aber die haben auch sehr nett geklungen. madsen: zwecks zu langem vorglühen beim zelt nur mehr 'die perfektion' gehört, dürfte aber recht nett gewesen sein. brendan benson: hat zu diesem zeitpunkt gut gepasst, sympathischer auftritt. moneybrother: auch ziemlich fein. sarah bettens: die frau ist einfach anbetungswürdig. grandios. kettcar: klasse konzert, aber was will man von einer hamburger band auch anderes erwarten. ska-p: nur zwei oder drei lieder von ziemlich weit hinten gehört, aber die stimmung vor der bühne muss sensationell gewesen sein. mando diao: rock'n'roll, baby. wirklich fein. wir sind helden: auch nur die letzten (ich glaube) vier lieder gehört.. die stimmung war toll, aber ich hab den draht zu ihnen einfach verloren. die ärzte: musste zur hälfte gehen, um einen guten platz für oasis zu sichern, aber ärzte-konzert ist ärzte-konzert. theater auf der bühne und geile stimmung vor der bühne. oasis: 90 minuten pure glücksseligkeit, einfach ein traum. alleine wegen des 'wonderwall'/'don't look back in anger'-doppelschlages hat sich das jahrelange warten definitiv gelohnt. idlewild: haben sehr früh gespielt, deshalb hab ich leider nur mehr denn schluss mitbekommen. hoffe aber doch, dass man in zukunft mehr von den jungen schotten hören wird und ich dadurch die gelegenheit bekommen werde, sie einmal ganz zu sehen. flogging molly: von der stimmung her wahrscheinlich der beste auftritt des wochenendes, weltklasse. athlete: hatten den perfekten slot für ihren auftritt - eine band wie gemacht für einen sonnigen nachmittag. ins gras legen und genießen. slut: nicht das beste konzert, das ich von ihnen gesehen habe, aber auch sehr fein. rammstein: das finale. die musik nicht meines, die texte einfach nur erbärmlich, die akteure allesamt schwerstens gestört, das publikum zu einem gutteil des southsides nicht würdig. aber was für eine bühnenshow.. der absolute hammer, muss man mal gesehen haben. unmengen an pyrotechnik und eine grandiose lightshow - beides in unglaublicher präzision - kombiniert mit einer beweglichen bühne - absolut beeindruckend. nächstes jahr sicher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts