Jump to content
amano

SK Rapid - Austria Salzburg

112 posts in this topic

Recommended Posts

Eure Meinungen, Emotionsausbrüche oder Mitteilungen während dem Spiel bitte Hier hinein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles wie gehabt. Halt mit Pico statt Willi, der ja WIEDER eine Oberschenkelzerrung hat. Dürfte sehr anfällig sein für so etwas.

Nun gilt es irgendwie die ersten 5 Minuten zu überstehen. Die lezteten Spiele erzielten die Gegner die Tore in Minute 4 (Austria Wien) und 5 (Pasching).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erster Rapid Torschuss. Zum Glück drüber. 2. Minute wäre auch etwas früh gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erster Rapid Torschuss. Zum Glück drüber. 2. Minute wäre auch etwas früh gewesen.

Wart halt auf die 5. Minute :madmax:

Eigentor von Jank nach einem verunglückten Abwehrversuch

Edited by FunMax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha HA.

Tor für Rapid.

4. Minute mal wieder.

Eigentor Jank. :kotz:

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der größte Fehler von Assion war wohl letzten Sommer Szewczyk in die Pension zu schicken. Jank kann anscheinend nur neben einem solchen Klassemann gut agieren. Lässig hat diese Klasse (zumindset defensiv) einfach nicht.

Seit Roman weg ist, schwimmt die Abwehr.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jank, Lässig, Gjosevski, Winklhofer....

Defensiv eigentlich alles nur Durchschnittskicker. Lässig halt torgefährlich, da ausrangierter Stürmer....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...