cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Wollte was in den Traumfrauen-Thread stellen, hab aus dem Inet ein bild kopiert - so jetzt das problem, die Bilder die ich bei mir Speicher werden nur mehr in .bmp gespeichert und nicht im jpeg welches hier im Forum funktioniert! ich habe aber nichts verstellt, sonst hats immer geklappt! Woran kanns liegen?Wo kann ich das wieder umstellen oder kann ich die Bilder dann in jpeg umwandeln mit wenig Aufwand? Edit, ok funkt jetzt wieder, war doch auf der 2ten seite hier ein Hinweis! bleibt noch: ich als Computer-Nackerpatzerl: Kann ich die bmps jetzt umwandeln ohne viel Aufwand (is da schon ein programm drauf standardmäßig am Computer oder wenn nein, welches kann ich mir saugen? bearbeitet 4. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Ich glaube diese "fälschlich" als *.bmp gespeicherten Dateien kannst du einfach in *.gif Dateien umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Hab sie umbenannt, aber hochladen zb in den Traumfrauen-Fred geht noch immer nicht: Dieser Typ funktioniert nicht... Habs zuerst in bmp und dann in jpg umbenannt! Kacke...mehr Hinweise/Theorien willkommen! bearbeitet 4. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Habs zuerst in bmp und dann in jpg umbenannt! Kacke...mehr Hinweise/Theorien willkommen! leer mal die temp-internetdateien. hier mehr: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...wtopic=2662&hl= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 leer mal die temp-internetdateien. hier mehr: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...wtopic=2662&hl= Hab ich geleert, die neuen aus dem Internetz sind jetzt eh wieder jpg! Ging jetzt nur mehr darum die anderen/falsch gespeicherten eventuell umzuwandeln, damit ich sie hochladen kann, aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Und die Größe der Bilder ist auch in Ordnung? Hab mit .jpg Dateien noch nie Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Und die Größe der Bilder ist auch in Ordnung?Hab mit .jpg Dateien noch nie Probleme gehabt. Ja, Größe ist in Ordnung, wird nichts deswegen angezeigt und größer als normal sind sie auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 leer mal die temp-internetdateien. hier mehr: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...wtopic=2662&hl= Wenn man das Bild in einem neuen Fenster geladen hat, reicht auch oft ein erneutes drücken auf die Enter-Taste bei der Adresse des Bildes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts