Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Muss dem St.Pöltner mit seinem Thread noch ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen, mit St.Pölten können wir und noch nicht befassen. Zuerst ist der Nachtrag in Ritzing dran und zwar morgen im Sonnenseestadion (!) momentan Sonnenseekunstrasenfeld. Ein Pflichtsieg, wie schon so oft bearbeitet 3. Mai 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 kunstrasen ? bin für einen protest wir stolpern aber trotzdem nicht, bin sicher, k´brunn war ihnen eine warnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Wiederholte einfach meinen Gestrigen Eintrag: .....und ich bin mir sicher das der SCR kein GEGNER für uns sein wird, spez. nach der ask-Kot. partie werden unsere SPIELER total HEIß sein 3Punkte mit zu nehmen, 100% @ostliga.at: wir waren sicher nicht schlechter als der ASK, wie schon gesagt, "wen man(n) das "RUNDE" nicht ins "ECKIGE" bringt, gewinnt man eben nicht!" bin ich 100% dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Wir WAREN schlechter als der ASK, keine Frage! Irgendwie hab ich wieder Bauchweh, was Ritzing betrifft - wäre froh, wenn es für 3 Punkte reichen würde, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Heute in der Krone: Die Lizenz für die RedZac-Liga bekam die Vienna problemlos. „Wir sind der bestgeführte Klub der Ostliga“,ist Coach Weiß überzeugt. Heute soll in Ritzing die sportliche Bestätigung folgen. „Wir müssen gewinnen, dann haben auch die Phantomrechnungen ausgedient“, spielt er auf die seit Wochen verzerrte Tabelle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Wann fährts los? Scho nervös? Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) 1:3 Torschützen Koller zweimal und Mogyoro MiMi hatte noch 2-3 Chancen, einmal war´s sogar die Latte. Dennoch der Pflichtsieg und somit die "Verlustpunkte" sind daheim und das ist wichtig. Moder gestern meiner Meinung nach sowas wie das Um und Auf im Spiel unserer Blau-Gelben, er ist immer anspielbar und macht sehr viele Kilometer. In Kobrunn ärgerte ich mich noch über ihn, weil er für meinen Geschmack etwas zu lang am Ball klebte, aber beim genaueren Hnschauen ist er eine Schlüsselfigur im Team Die U23 hat auch gewonnen, glaub 3:1 oder 4:1, laimi wird´s wissen, er hat gespielt. Der Kunstrasenplatz in Ritzing ist allererstes "Schlagobers", m.E. noch besser als der Polizei"rasen". In Ritzing rüstet man sich für Arsenal und eine sehr schöne Anlage ist dort im Entstehen. So jetzt kann St.Pölten kommen, ich hoff der hochgejubelte Heli Prenner (ab Sommer lt. Radiomeldung fix bei Rapid) kann "entschärft" werden. An scheen Feiertog bearbeitet 5. Mai 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Wir haben mit 3:0 gewonnen ! Hätten allerdings viel höher gewinnen müssen ! Haben uns von der Härte des Gegners bischen aus dem Spiel bringen lassen ! m.f.g. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 An scheen Feiertog Und Liverpool hat auch gewonnen - musst ja happy sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Und Liverpool hat auch gewonnen - musst ja happy sein Ja das bin ich, und vor allem wie die gewonnen haben, gespielt haben sie, wie zur Zeit Vienna, modernen Fußball eben Taktische Meisterleistung nach dem Treffer der REDS !!! Obwohl: Israelische Raketenbauer haben jetzt angeblich festgestellt, dass es kein regulärer Treffer war, die haben das Bild zerlegt, berechnet usw. aber was soll´s, zwar bitter für Chelsea, aber diesesmal waren halt die Reds auf der glücklichen Seite, so isses im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Stimmt ! Liverpool hat super gekämpft Aber die Stimmung war ja einmalig ! Hatte vorm Fernseher eine Gänsehaut ! "Steven Gerrard, Gerrard...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts