Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

zeigleich zur Koller-Meldung auch die Nachricht, dass Klopp und das Trainerteam bis 2018 verlängerten :clap:

Bäm, 2018 is aber auch kein Bemmerl.

Auf der anderen Seite kann man sich derzeit gar nicht vorstellen dass das Trainerteam irgendwann in Frage gestellt wird.

Hoffe für Klopp und Co. dass das so bleibt. Der Typ hat absolut seine Ecken aber ich mag ihn.

90min.at auf fb scherzhaft :D

Nachdem Jürgen Klopp keine Chance mehr auf den österreichischen Teamchefposten gesehen hat, hat Champions-League-Finalist Borussia Dortmund den Vertrag mit Trainer Jürgen Klopp vorzeitig bis 2018 verlängert. Schade Jürgen, vielleicht das nächste Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird wohl eine ordentliche Gehaltsaufbesserung gegeben haben. Der Vertrag wurde ja erst vor Kurzem bis 2016 verlängert. Nichtsdestotrotz absolut richtige Entscheidung und hoch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dortmund hat sowieso meine Respekt.

Man hat es bisher wirklich geschafft auf einem Top Niveau zu bleiben.

Wichtige Spieler konnte man ersetzen und einen totalen Ausverkauf konnte man verhindern.

Wenn man sich Wolfsburg oder Stuttgart ansieht dann hat man das entsprechende Gegenteil.

Und jetzt braucht mir keiner mit "da kann man Werder auch aufzählen" kommen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

National gibt es für Klopp eh keine anderen Möglichkeiten wo er sich verbessern kann, für den Teamchefposten von Deutschland wird er wohl auch noch kein Interesse haben. Bleiben eigentlich eh nur 4-5 internationale Topvereine über, bei denen es sich auszahlen würde eventuell einen Wechsel anzudenken. Die kaufen einen Trainer sowieso aus einem Vertrag raus wenn es notwenig ist. Völlig richtig von Klopp sich einen neuen vergoldeten Vertrag geben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die ersten Transfergerüchte kommen auch schon wieder auf:

Lulic von Lazio und Lasogga vom HSV sollen im weiteren Radarkreis sein.

Lulic kenne ich jetzt nicht weiter weil ich mich mit der Serie A eigentlich null beschäftige.

Lasogga wäre dann wohl der neue Stürmer nach Lewa wenn da wirklich was dran wäre.Ist glaub doch schon mal im Visier des BvB gewesen?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hier auch noch ein Artikel darüber und Bruchhagen scheisst sich auch schon in die Hosen weil die SGE am 28.November mit 12000 Mann nach Bordeaux fährt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594420/artikel_watzke_ein-verbot-und-ultimatum-an-bvb-ultras.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag