Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Scorpio Anfänger Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) sry, da war ich wohl zu langsam mit meiner Info... Bitte löschen. bearbeitet 9. Juni 2011 von Hank_Scorpio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2011 16. Juli: gegen Polonia Warschau (17.30 Uhr) in Altach (Österreich) kommt jemand nach altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Juni 2011 kommt jemand nach altach? Hab es mir zumindest schon einmal fix vorgenommen Gibt es etwaige Interessenten an einer Mitfahrgelegenheit aus Ost-Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Juni 2011 Aus diversen Medien hört man zur Zeit, dass wir an einer Verpflichtung von Arsenal's interessiert sind und Verhandlungen führen. Stehe dem ganzen ehrlich gesagt ein wenig zweigeteilt gegenüber. Auf der einen Seite ist Nicklas Bendtner ein phantastischer Spieler. Auf der anderen Seite bin ich davon überzeugt, dass Robert Lewandowski nun vollständig in die Mannschaft integriert ist und kommende Saison seinen großen durchbruch schafft. Wird mMn kommende Saison eine sehr stark steigende Formkurve verzeichnen Insofern würde der Wechsel nur Sinn machen, wenn man uns Lucas Barrios weg schnappen würde. Interessenten gibt es ja genug, aber ich hoff trotzdem, dass uns Lucas erhalten bleibt. Und in dem Fall wäre man mit , Robert Lewandowski , und Mohamad Zidan (ders ja zweifelsfrei drauf hatte - ich hoff er kann an die Zeit vor seinem Kreuzbandriss anschließen) mMn schon recht akzeptabel besetzt. Dazu kommen dann auch noch Daniel Ginczek, Damien Le Tallec und Marco Stiepermann. Also dringender Handlungsbedarf besteht mMn nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2011 mah ja, bitte bitte diesen Supernick kaufen, brauch ma unbedingt Da hätt ich ja vielmehr den Nelson zurück. Wiedermal kompletter Mist, der da von den goal.com Dodln geschrieben wird. Zorc und Watzke haben beide des Öfteren betont, dass der Kader für die nächste Saison steht und man jetzt vorrangig schaut, dass noch der ein oder andere Spieler an den Mann gebracht wird. V.a. Rangelov und Kringe sollen weg, aber auch ein Zidan-Wechsel scheint im Bereich des Möglichen. Bzgl. Barrios mach ich mir keine Sorgen. Klopp hats in einem Interview schön beschrieben: Es gibt derzeit nicht viele Vereine für die man den BVB derzeit verlassen würde. Ob es eine Klausel in seinem Vertrag gibt, weiß ich nicht - eher nicht, sein Vertrag wurde ja nach sehr kurzer Zeit verlängert. Und obwohl jetzt die Copa America ansteht, so stark kann Lucas gar nicht explodieren, als dass sich dann Vereine wie Barca, Real oder ManUtd um ihn reißen würden. Dazu kommen dann auch noch Daniel Ginczek, Damien Le Tallec und Marco Stiepermann. Ginczek ist an Bochum, Stiepermann an Aachen ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 An den Bendtner Gerüchten ist sicher nicht dran. Er wäre wohl wirklich erst ein Kanditat falls uns Lucas verlassen würde. Und danach sieht es im Moment wirklich nicht aus. Lucas hat erst vorige Woche in einen Interview versprochen, dass er ganz sicher bleiben wird. Laut Watzke hat jetzt KEIN aktueller Spieler mehr eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Und das ist auch gut so. Wenn einer geht, bekommen wir dann richtig Kohle. Der neue Spielplan für den BVB Hinrunde 05.08.11 BL BVB - Hamburger SV (Fr., 20:30) 13.08.11 BL TSG Hoffenheim - BVB (Sa./So.) 20.08.11 BL BVB - 1. FC Nürnberg (Fr.-So.) 27.08.11 BL Bayer 04 Leverkusen - BVB (Fr.-So.) 10.09.11 BL BVB - Hertha BSC (Fr.-So.) 17.09.11 BL Hannover 96 - BVB (Fr.-So.) 24.09.11 BL 1. FSC Mainz 05 - BVB (Fr.-So.) 01.10.11 BL BVB - FC Augsburg (Fr.-So.) 15.10.11 BL Werder Bremen - BVB (Fr.-So.) 22.10.11 BL BVB - 1. FC Köln (Fr.-So.) 29.10.11 BL VfB Stuttgart - BVB (Fr.-So.) 05.11.11 BL BVB - VfL Wolfsburg (Fr.-So.) 19.11.11 BL Bayern München - BVB (Fr./Sa.) 26.11.11 BL BVB - FC Schalke 04 (Fr.-So.) 03.12.11 BL Bor. Mönchengladbach - BVB (Fr.-So.) 10.12.11 BL BVB - 1. FC Kaiserslautern (Fr.-So.) 17.12.11 BL SC Freiburg - BVB (Fr.-So.) Quelle: BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Wichtigste Info vom Trainingsauftakt: Perisic darf nicht mit Nummer 44 spielen Götze mit da 11 find ich jetzt a ned so toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juni 2011 Am 13. Spieltag seits dran es Wiaschtln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 „Das interessiert mich überhaupt nicht. Thomas Müller hat ja alles gesagt. Wir schauen nur auf uns.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Bei der Saisoneröffnung gleich viel Zuschauer wie beim EL-Gruppenphasenspiel gegen Karpaty - da stimmt was nicht bearbeitet 3. Juli 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 Kommerzprogramm olé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2011 Götze, Dahlmanns Lieblingsspieler zack zack zack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Juli 2011 Barrois mit MuskelverletzungFür den auf Seiten Paraguays erst in der 76. Minute eingewechselten Barrios endete die Partie schmerzhaft. Der 26-Jährige musste nur acht Minuten nach seiner Einwechslung das Feld wegen einer Muskelverletzung wieder verlassen und wurde auf einer Trage abtransportiert. Danach spielte Paraguay nur noch zu zehnt, weil die Mannschaft bereits dreimal gewechselt hatte. Quelle: Eurosport-Yahoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Juli 2011 Quelle: Eurosport-Yahoo! na hoffentlich ist es nichts gröberes versteh eh nicht wie man einen Barrios erst in der 76.min einwechseln kann!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts