Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Wir können uns wieder auf eine sehr interessante Match am Montag Sendung freuen, denn diesmal ist der Andi Ogris, der das letzte Mal aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, dabei. Andi Ogris (Austria Ikone) Werner Kuhn (Rapid Manager) Wolfgang Winheim (Kurier) Herbert Eichinger (Sportmagazin) Hier kann nachher über die Sendung diskutiert werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Also, ich muss ganz ehrlich sagen: So sehr Andi Ogris früher für mich, als Rapidler, naturgemäß eine Top-Krätz'n war, so sympathisch war mir, wie er heute geredet hat. Trocken, objektiv und trotzdem unverblümt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Der Andi hat mich heute auch extrem positiv überrascht. war wieder eine sehr interessante Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich war gestern ebenfalls sehr positiv vom Andi Ogris überrascht - wobei aber alle Gäste meiner Meinung nach sehr gut waren. Und die Sendung war wieder einmal sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts