Jump to content
Steffo

[02.05.2005] Match am Montag (11/2005)

Recommended Posts

Wir können uns wieder auf eine sehr interessante Match am Montag Sendung freuen, denn diesmal ist der Andi Ogris, der das letzte Mal aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, dabei.

Andi Ogris (Austria Ikone)

Werner Kuhn (Rapid Manager)

Wolfgang Winheim (Kurier)

Herbert Eichinger (Sportmagazin)

Hier kann nachher über die Sendung diskutiert werden !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich muss ganz ehrlich sagen: So sehr Andi Ogris früher für mich, als Rapidler, naturgemäß :D eine Top-Krätz'n war, so sympathisch war mir, wie er heute geredet hat. Trocken, objektiv und trotzdem unverblümt. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern ebenfalls sehr positiv vom Andi Ogris überrascht - wobei aber alle Gäste meiner Meinung nach sehr gut waren. Und die Sendung war wieder einmal sehr interessant!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...