Fry Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Popovic hat letzte Saison das Kunststück geschafft, zwei absolute Traumtore zu erzielen - allerdings beides Eigentore Wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht Gesamt gesehen ist er aber sicher eine Verstärkung für die Defensive! Ich würde eine Verpflichtung sehr begrüssen! bearbeitet 15. Juli 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2005 Beim 2:0-Testspielsieg gegen den FC Slovacko testete der FC Pasching den tschechischen Innenverteidiger Brabek. Über einen Verpflichtung soll in der kommenden Woche entschieden werden.Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 17. Juli 2005 Beim 2:0-Testspielsieg gegen den FC Slovacko testete der FC Pasching den tschechischen Innenverteidiger Brabek. Über einen Verpflichtung soll in der kommenden Woche entschieden werden.Quelle: www.sport1.at Brabek hat mir gut gefallen, kann mir vorstellen dass er bei Uns spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2005 Der Spieler heisst Erich Brabec und nicht Brabek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 22. Juli 2005 Sorry meinte natürlich Brabec, weiß man da schon was ob der bei Uns weiterspielern wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 23. Juli 2005 Ich glaube das wir neben einem Abwehrspieler auch noch den ein oder anderen Stürmer brauchen, der fit, gesund und gut ist! Ich glaube es is egal ob Ausländer oder Österreicher, viel Auswahl hat man jetzt eh nicht mehr! Auch eine Transferbombe für das off. Mittelfeld wäre ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts