Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Wann: Freitag 6.Mai 17:30 Wo: Rudolf-Tonn-Stadion www.rlo.at bearbeitet 2. Mai 2005 von Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 11. Mai wäre ein Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Wann auch immer dieses Spiel stattfindet - Nachdem unsere A-Veilchen mich dermaßen enttäuscht haben muss jetzt einfach der Aufstieg der Amateure her! Die Amas in der Red Zac würden bei mir einiges wieder gut machen! Devise kann nur lauten: SIEG - EGAL WIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Sorry spielen am Freitag gegen Würmla mein Comp.hat ein wenig gesponnen habe es eh schon ausgebessert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Am Ausgang des Spiel sollte sich nichts ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Wann auch immer dieses Spiel stattfindet - Nachdem unsere A-Veilchen mich dermaßen enttäuscht haben muss jetzt einfach der Aufstieg der Amateure her! Die Amas in der Red Zac würden bei mir einiges wieder gut machen! Devise kann nur lauten: SIEG - EGAL WIE! Ein möglicher Titel bei den Amas ersetzt mir aber in keiner Weise ein versagen der KM Bei mir würde der Aufstieg nichts wieder gut machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Wann auch immer dieses Spiel stattfindet - Nachdem unsere A-Veilchen mich dermaßen enttäuscht haben muss jetzt einfach der Aufstieg der Amateure her! Die Amas in der Red Zac würden bei mir einiges wieder gut machen! Devise kann nur lauten: SIEG - EGAL WIE! Ein möglicher Titel bei den Amas ersetzt mir aber in keiner Weise ein versagen der KM Bei mir würde der Aufstieg nichts wieder gut machen! Wer sagt denn was von ersetzen??? Ich mein ja nur, dass es für mich dann auch etwas geben würde, worüber ich mich am Saisonende freuen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts