Die Diebstähle und der Stil von Rubbentus


Recommended Posts

Posting-Pate
Ich würde mich ja sowas von Schämen!

:nein:

Ich schäme mich fürchterlich dass ich Juventino nin. Ich werden meine Entscheidung nochmal gündlich überdenken und nach anstrengenden Überlegungen ein Romanista werden. Blöd wird es aber, wenn ich mir ein Roma - Spiel im Stadion ansehen will, müssen sie doch aufgrund ihrer tollen Fans ihre Spiele vor leeren Rängen bestreiten.

Der Roma noch viel Glück im Abstiegskampf :RiedWachler:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich würde mich ja sowas von Schämen!

:nein:

Ich schäme mich fürchterlich dass ich Juventino nin. Ich werden meine Entscheidung nochmal gündlich überdenken und nach anstrengenden Überlegungen ein Romanista werden. Blöd wird es aber, wenn ich mir ein Roma - Spiel im Stadion ansehen will, müssen sie doch aufgrund ihrer tollen Fans ihre Spiele vor leeren Rängen bestreiten.

Der Roma noch viel Glück im Abstiegskampf :RiedWachler:

Lieber in einem leeren Stadion spielen, als nur durch Betrug zu Erfolgen kommen!

Aber nur so nebenbei? Warum schon wieder Ablenkungsversuch Richtung Roma? La Roma hat mit diesem Thema hier nix zu tun. *und jetzt auch mal dieses belämmerte Winkzeichensmilie mach wie Ronaldinho in seinen zwei Posts* :RiedWachler:

edit: und weils mir grad einfällt - mit der Aussage "Blöd wird es aber, wenn ich mir ein Roma - Spiel im Stadion ansehen will, müssen sie doch aufgrund ihrer tollen Fans ihre Spiele vor leeren Rängen bestreiten." manövrierst du dich bzw. deinen Verein doch selbst ins Abseits.

Ich sag nur die Riesenschlägerei nach Spiel gegen Parma (1. Szene im Video) ...

und jetzt? Wer hat denn da die acht so "tollen Fans"? Erstens war das bei der Roma nur EIN "Fan", wobei ich den nicht einmal als Fan bezeichnen würde, sondern das war auf jeden Fall nur jemand der dem Verein schaden wollte, also KEIN Romanista. Eintritt war ja kostenlos usw. Bei Rubbe waren das doch ein paar Dutzend Fans bei dieser Massenschlägerei, die ein Riesenskandal ist, die ist ja wohl 1000x ärger als das mit Schiri Frisk im Olimpico letzten Herbst. Eine Riesensauerei! Nur das sieht dann komischerweise ja niemand, das übersehen alle ... Medien genauso wie hier die Leute im Forum. Riesenberichte bzw. eigene Threads hier im Forum wegen dieser Sache letzten Herbst mit Frisk, aber nur ganz klein geschrieben in den Zeitungen und nur so beiläufig erwähnt hier im Forum. Irgendwie merkwürdig nicht?

Außerdem ist diese Schlägerei der Rubbentini doch nur ein weiterer Beweis gegen den Verein ... warum unternimmt d.h. bestraft hier niemand Rubbentus? Und warum wird la Roma für ein Vergehen, das ein Witz gegenüber der Schlägerei der Rubbentini ist, derart hart bestraft, nur weil EIN Mensch eine Münze wirft? Na? :RiedWachler:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lieber in einem leeren Stadion spielen, als nur durch Betrug zu Erfolgen kommen!

Aber nur so nebenbei? Warum schon wieder Ablenkungsversuch Richtung Roma? La Roma hat mit diesem Thema hier nix zu tun. *und jetzt auch mal dieses belämmerte Winkzeichensmilie mach wie Ronaldinho in seinen zwei Posts*  :RiedWachler:

Du verstehst das ganze offensichtlich nicht. Ich bin Juve - Fan und schäme mich nicht dafür. Warum sollte ich auch? Kann ich die Schiedsrichter in irgendeiner Art beeinflussen?. Dasselbe wäre es, wenn ich über einen Chelsea - Fan behaupten würde, dass er sich schämen soll, da sich sein Team die Titel sowieso nur erkauft. Nur wird es den Fans der jeweiligen Mannschaften egal sein, welche "höheren Mächte" Einfluss auf den Verein haben - solange sie Erfolg haben und die Kultstätten wie Vereinsname - und Farben sowie Stadion unberührt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
@ acdc81: Als Milan-Fan wär ich bei dem Thema ein bisserl vorsichtiger... :D

Als Juve-Fan find ich's einfach nur köstlich, wie sich die armen romanisti an verschwörungstheoretische Strohhalme klammern. :laugh:

An eurer Misere ist niemand anderer als ihr selbst schuld. Einen geschenkten Elfer in der 84. Minute nicht zu verwandeln und dann auf Juve loszugehen lässt ein bisserl Durchblick und Klasse vermissen.

Zum Video: Sehr unterhaltsam!

Was bringst du jetzt la Roma ins Spiel?

Was hat die damit zu tun?

Kapier ich irgendwie nicht ganz ... anstatt die Wahrheit zuzugeben, nämlich, dass der eigene Verein seit Jahren betrügt und einzig allein durch Betrügerein "Erfolge" feiert, wird abgelenkt oder einzig allein damit begründet, dass das Milan angeblich auch macht (das mit Milan ist NICHT meine Meinung, sondern die der Rubbentini). 0 Angeben von Gründen, 0 Zugeben, 0 Einsicht. Aber wie sagtest du selbst? Das "lässt ein bisserl Durchblick und Klasse vermissen". Das hast wohl zu dir selbst gesagt ...

Aber typisch Fan von Rubbe! Ganz ganz typisch!

:nein:

Ich würde mich ja sowas von Schämen!

:nein:

Der Punkt ist, dass immer dann, wenn bei gewissen Vereinen einiges nicht so ganz läuft, die Ratten aus ihren Löchern kriechen und z. B. sinnfreie, zusammengeschnittene Videos mit Fehlentscheidungen präsentieren, die zu Gunsten von Juve getroffen wurden. Ich kann dir so ein Video von allen großen Vereinen der Serie A machen, wenn ich die Zeit und das Videomaterial zur Verfügung hätte.

Ich streite nicht ab, dass Juve das Team ist, dass am häufigsten von Fehlentscheidungen profitiert. Das gefällt mir nicht, schämen (:glubsch:) werde ich mich allerdings für gar nichts, da ich nichts daran ändern kann und auch Juve-Fan wäre, wenn sie sämtliche je gewonne Titel erkauft hätten.

Die Roma hab ich gerade deswegen in's Spiel gebracht, weil derzeit aus diesem Lager die gefrusteten Möchtegern-Experten kommen und mit Juve-Bashing ihre Wut auf die eigene Mannschaft dämpfen wollen.

Gerade ihr wart doch am Wochenende zu dämlich, eine Fehlentscheidung des Schiris zu euren Gunsten zu verwerten!

Einiges in der Serie A passt nicht, darunter das "Raufpfeifen" der Großen. Aber gerade Mannschaften wie (heuer) die Roma, die rote Karten am laufenden Band bekommen sollten mMn vielleicht vor der eigenen Türe kehren bevor der Großangriff auf andere Teams von statten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Blöd wird es aber, wenn ich mir ein Roma - Spiel im Stadion ansehen will, müssen sie doch aufgrund ihrer tollen Fans ihre Spiele vor leeren Rängen bestreiten.

stimmt schon dass es bei der roma spiele, erzwungener massen, vor leeren raengen gab. bei juve ist das allerdings mehr oder weniger alltag.

as roma -bescia ca. 50.000 zuschauer

juve - bologna ca. 22.000 zuschauer

ich verstehe schon dass man sich als juventino da relativ leicht tut, aber das spiel in rom war kein sieg von juventus. das hat ganz italien gesehen und zugegeben. chievo z.b. waere da wohl auch noch zu erwaehnen wo der ball 20 cm hinter der torlinie aufgesprungen ist und kein tor gegeben wurde. der ball beim tor gestern fuer liverpool war sicher nicht weiter hinter der linie und es wurde gegeben und es war das entscheidende tor fuer den aufstieg ins finale... zieht man die punkte bei juve ab, waere der verein vielleicht genauso in eine krise geschlittert, ganz bestimmt aber nicht mehr gleich auf mit milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.