Was wäre Ried ohne Kuljic?


Litzi

Recommended Posts

Gast schwejk

ein verteidiger (ein guter) zerstört aber nicht nur, sondern beginnt auch das spiel nach vorne und schießt durchaus auch tore. ein stürmer, der von hinten keine bälle bekommt, wird auch kein tor schießen können.

deswegen mein "vereinfacht gesagt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein verteidiger (ein guter) zerstört aber nicht nur, sondern beginnt auch das spiel nach vorne und schießt durchaus auch tore. ein stürmer, der von hinten keine bälle bekommt, wird auch kein tor schießen können.

deswegen mein "vereinfacht gesagt"

ok - hab ich überlesen... aber zur vervollständigung sei's halt trotzdem erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

I woass ja ned, heid gehts bei de Postings zur wie bei de Autos auf da Südosttangente.

Meines Erachtens sand beide wichtig, man braucht guate verteidiger damit ma kane tore griagt, aber man braucht auch leid de tore schiaßn.

Offensichtlich sand aber Stürmer wichtiger, weil ma für de ja gewöhnlich mehr Ablösesumme zahlt (außer es is wirklich a Klassemann (zB Ferdinand))

Man gwinnt halt ein Spiel won ma 1 Tor (oder mehrere Tore) als da Gegner schiaßt!! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Beispiel Lecce zeigt, dass man keine Verteidigung braucht, solange man nur selber genug Tore schießt. So geschehen auch gestern beim 2-2 gegen den AC Milan. Aber das erinnert dann doch schon sehr an Harakiri-Taktiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

natürlich ist eine starke abwehr enorm wichtig.

aber was hilft die beste abwehr, wenn vorne keiner einen reinhaut?

dann spiele ich (extrem gedacht) jedes spiel 0:0 und bin in höchster abstiegsgefahr mit 36 punkten

und abwehrverhalten kann man (bis zu einem gewissen grad) trainieren, einen torriecher hat man oder hat man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weils mich grad interessiert hat, im Frühjahr hat Kuljic eine Quote von 1,5 Tore/Spiel vorzuweisen (15 Tore in 10 Spielen). Kann mich nicht erinnern irgendwo in Österreich in naher Vergangenheit einen ähnlichen Schnitt gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.