GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. April 2005 klingt wie beim zahnarzt besser als du hörst das wenn zwei ärzte über dich sprechen zum sieg gibt es nur eines zu sagen: ICH ORSCHLOCH BIN NICHT DABEI, OBWOHL SICH ES DOCH LETZTENDLICH LOCKER AUSGEGANGEN WÄRE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. April 2005 mit solchen brunzsiegen kann man meister werden.. burschen es liegt was in der lust, ich spürs.. die rapid wien ist wieder da...die rapid wien ist wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2005 sensationell, hab scho dacht des is nie aus SIEG! super rapid is tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. April 2005 war kein verdienter sieg ,aber ein enorm wichtiger nur so werden wir Meister !!! *vollzustimm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. April 2005 Was für ein Tag!!! Die alten Rapid-Tugenden haben wieder mal gesiegt! :grün: Ich schließe diesen Thread mit den etwas voreiligen Worten unseres "Motivationskünstlers" vom Dienst: gewinnen werden wir heute sicher nicht mehr [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts