Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) In Linz soll es angeblich eine Schule für Graphik und Design geben. Eine normale mit Matura. Könnte mir wer den Link geben?Danke,danke! bearbeitet 29. April 2005 von Nutella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 In Linz soll es angeblich eine Schule für Graphik und Design geben. Eine normale mit Matura. Könnte mir wer den Link geben?Danke,danke! Höhere Bundeslehranstalt f künstlerische Gestaltung Garnisonstr 25 A-4020 Linz Tel. +43(732)775301...- konnte keine hp finden glaube die müsste es sein....bin zwar ein salzburger in wien, aber habe trotzdem gerne geholfen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 glaube die müsste es sein....bin zwar ein salzburger in wien, aber habe trotzdem gerne geholfen gwg Wieso bist du dann bitte grün "verseucht" worden, violett wäre doch so eine schöne Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 glaube die müsste es sein....bin zwar ein salzburger in wien, aber habe trotzdem gerne geholfen gwg Wieso bist du dann bitte grün "verseucht" worden, violett wäre doch so eine schöne Farbe das schreit nach einer antwort als rapidler wird man geboren, austrianer wird man gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 danke:-)...die hp habe ich jetzt selbst rausgefunden...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Höhere Bundeslehranstalt f künstlerische GestaltungGarnisonstr 25 A-4020 Linz Tel. +43(732)775301...- konnte keine hp finden glaube die müsste es sein....bin zwar ein salzburger in wien, aber habe trotzdem gerne geholfen gwg Die is 200 Meter Luftlinie weg von mir, ich seh also praktisch hin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) als rapidler wird man geboren, austrianer wird man Gendefekt... Schade um dich... bearbeitet 2. Mai 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts