Jump to content
Bam_Margera

Lizenz ohen Auflagen

Recommended Posts

Seit wenigen Minuten ist es amtlich: die Lizensierungsunterlagen des LIEBHERR GAK wurden von der Bundesliga geprüft und die Lizenz für die kommende Saison wurde ohne weitere Auflagen erteilt. Wochenlang hatte Geschäftsführerin Ulli Pilz alle Details akribisch zusammengetragen, auch für sie ist die problemlose Gewährung ein Kompliment! "Meistens wollen die Prüforgane ja noch irgendwelche Unterlagen nachgereicht bekommen, heuer war das nicht der Fall!" meinte die sichtlich erfreute GAK-Managerin.

Nachdem der Deal mit IMG abgeschlossen wurde, war dies wohl auch zu erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...