Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich würde gerne meine TGA dateien öffnen habe aber dazu kein dafür geeignetes programm welches programm brauche ich hierfür? BITTE UM HILFE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) ähm blöde frage was soll das für eine datei sein?! (bilder, ähnlich wie zip dateien oder wie?) die edith hat gerade etwas gegoogelt und das HIER gefunden vielleicht hilft es dir weiter. bearbeitet 27. April 2005 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 bilder .. vom fußball manager .. zum beispiel die badges sprich wappen sind tga dateien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 am besten ist du klickst mal hier das ist das goolge such ergebnis vielleicht hilft dir das dann noch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 adobe photoshop wennst auch bearbeiten willst mitm quicktimeplayer kannst die anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts