Lucio going down in a blaze of glory Posted April 27, 2005 Ich würde gerne meine TGA dateien öffnen habe aber dazu kein dafür geeignetes programm welches programm brauche ich hierfür? BITTE UM HILFE! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Posted April 27, 2005 (edited) ähm blöde frage was soll das für eine datei sein?! (bilder, ähnlich wie zip dateien oder wie?) die edith hat gerade etwas gegoogelt und das HIER gefunden vielleicht hilft es dir weiter. Edited April 27, 2005 by FoxMulder75 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Posted April 27, 2005 bilder .. vom fußball manager .. zum beispiel die badges sprich wappen sind tga dateien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Posted April 27, 2005 am besten ist du klickst mal hier das ist das goolge such ergebnis vielleicht hilft dir das dann noch weiter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted April 27, 2005 adobe photoshop wennst auch bearbeiten willst mitm quicktimeplayer kannst die anschauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts