Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 zur Wahl es wird wieder gewählt! die sexiest woman in the world! wählbar sind alle promi-mädels auf dem planeten! wenn mich nicht alles täuscht wurde es letztes jahr ANGELINA JOLIE. die österreicherin mavie hörbiger wurde sogar ausgezeichnete dritte, BENITA FERRERO-WALDNER so um die 90igste...( :hää?deppat?: ) 10 attraktive damen soll man sich aussuchen, wie sieht eure top 10 aus? hier meine! (wobei ich mir bei der reihenfolge verdammt schwer tu, sagt eigentlich nichts aus) 1 . EVA MENDEZ (Hitch-Der Date Doktor / Hat sich heuer in mein Herz gespielt! ) 2. ALYSSA MILANO (WAR, IST und BLEIBT meine Traumfrau!) 3. JESSICA BIEL (Texas Chainsaw Massacre - eine Augenweide!) 4. SCARLETT JOHANSSEN (Lost in Translation - elegant schön!) 5. KATE BECKINSALE (Weil es dich gibt, Underworld - dieses Gesicht, diese Lippen! ) 6. ANGELINA JOLIE (atemberaubend! mystisch, geheimnisvoll... ) 7. JESSICA ALBA (wie schon mal erwähnt - nimma schön, schon kitschig! traumhaft!) 8. COSMA SHIVA HAGEN (die nina hagen tochter, "7 zwerge" - wunderbar!) 9. TAMEE HARRISON (um auch eine Österreicherin zu forcieren! in natur noch schöner als auf fotos!) 10. GÜLCAN KARAHANCI (jaja, ich weiss... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) mavie hörbiger Wer ist denn das?? Gab es da nicht immer einen Index wo man sich die Damen aussuchen konnte? So aus dem Stegreif ist ja das eine äußerst komplizierte Sache. OK, ich hab jetzt einfach meine babesindex Liste genommen 1 Joanna Krupa 2 Anna Kournikova 3 Nicole Eggert 4 Heidi Klum 5 Janin Reinhardt 6 Alicia Keys 7 Beyonce Knowles 8 Mary-Kate Olsen 9 Nazan Eckes 10 Inez Bjoerg David bearbeitet 27. April 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 DAS ist Mavie Hörbiger: ist ja ganz süss, aber mehr schon nicht... ja, letztes jahr gabs noch den index! ich persönlich fand es aber mit noch komplizierter. da war einfach ZU VIEL auswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 das untere bild befremdet mcih irgendwie...da wird ma ganz schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 das untere bild befremdet mcih irgendwie...da wird ma ganz schwindlig mir auch, schaut komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts