Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Der Bundesliga-Strafsenat hat am Montag Sturm-Verteidiger Frank Verlaat wegen rohen Spiels und Nichtbefolgung einer Anordnung des Referees für drei Spiele gesperrt. sport.orf.atwas soll der blödsinn? filipovic kriegt 4 für nichts und verlaat für den tritt nur 2 - und was kommt denen überhaupt mit der "nichtbefolgung" in den sinn? können wohl alle nimma klar denken im senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Was mit dem Schieri war, weiß ich nicht. Aber 3 Spiele für den Tritt find ich nicht zu wenig. Das Foul war sicher nicht ohne, aber es war keine Bosheit dabei. Ein dumme Aktion, dafür sind 3 Spiele fast schon ein wenig hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Was mit dem Schieri war, weiß ich nicht. Aber 3 Spiele für den Tritt find ich nicht zu wenig. Das Foul war sicher nicht ohne, aber es war keine Bosheit dabei. Ein dumme Aktion, dafür sind 3 Spiele fast schon ein wenig hart. vergleichs mit der roten karte und der 4-spiele-sperre von filipovic, da war quasi nix...dagegen isses eine gewalttat noch mal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Da hast natürlich Recht. In relation zu anderen Roten (oder Nicht Roten für schwerere Fouls --> M. Wagner) is es doch recht hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 stimmt im vergleich zum filipovic-foul wenig sonst viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Nunja,würde Verlaat da nicht umbedingt 100 % Absicht unterstellen, aber die 3 Spiele finde ich schon ok, vor allem da er sich danach noch 3 min aufgeregt und umaplärt hat - das meint der Senat wohl auch mit Nichtbefolgung - außerdem des Gesicht vom Mair sagt wohl alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts