Weninger: "Mannschaft glaubt wieder an die Titelch


Tom032

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Außerdem frag ich mich, wenn der Weninger ein Spezi vom Schachner war und der Schoko relativ schnell Hero gewachsen ist, wieso ist dann nicht auch die Antipathie gegenüber Weninger geringer geworden?

schoko ist der völlig falsche trainer für den gak:

* extrem ehrgeizig

* erfolgreich

* setzt auf (junge) österreicher

* fordert disziplin

passt alles nicht in die philosophie des gak der ersten 100 jahre :holy:

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin zwar nicht so involviert in das ganze Geschehen, denke allerdings, dass Weninger gute Arbeit leistet. Mir ist dabei natürlich bewußt (wie vielen Weninger-Kritikern offensichtlich nicht), dass nicht alle Spieler, die in vermutlich mit Trainerstab und Präsidium abgesprochenen Aktionen geholt werden, nun totale Kracher sind. Vieles muss zusammenspielen, wie Qualität des Spielers, Klima in der Mannschaft, Trainerstab, allgemeine Betreuung, um nur einige wenige Kriterien zu nennen.

Ich kann dieser ganzen Weninger-Hetze absolut nichts abgewinnen, da es mir relativ egal ist, wie menschlich oder arrogant ein GAK-Sportmanager ist oder nicht. Und das Weninger nichts für den Verein tut respektive getan hat, kann ja wohl als absolut schlechter Witz beiseite geschoben werden.

Ich habe lieber einen Weninger, der relativ professionel arbeitet, als einen Koschak, der keine Ahnung von woher kommt. Aber da der Graben zwischen einigen Fans und Weninger ziemlich groß und, wie es scheint, unüberbrückbar geworden ist, kann die beste Lösung wohl nur eine Trennung sein.

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schoko ist der völlig falsche trainer für den gak:

* extrem ehrgeizig

* erfolgreich

* setzt auf (junge) österreicher

* fordert disziplin

passt alles nicht in die philosophie des gak der ersten 100 jahre :holy:

Was genau hat dein ironischer Post mit meinem Beitrag zu tun? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@soso

so hat eigentlich jeder seine eigene meinung übern weninger.

aber den HAWE-Fans krieg nun öffentlich aus zu tragen wie es der HAWE will ist allein schon ein armutszeugnis. da rennt der kleine hosenpisser gleich zur zeitung anstatt dass er das selbst mit den fans klärt...

und seitens der GAK fans gab es oft das bemühen mit HAWE mal persönlich zu reden u.a. bei einem fantreffen am abend aber wer war denn nie da?

erst zuletzt, wo der führungsstab der 25er fans sich mit dem RR zusammengesetzt haben um diese problem zu diskutieren hat einer gefehlt und nun ratet mal wer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin trotzdem dafür, dass Weninger seinen Vertrag verlängert, habe nichts gegen ihn, und ziehe meinen Hut vor seiner Arbeit.

Auch wenn er etliche Tausende Flugkilometer "für" den GAK abgespult hat, er hat immer versucht sein bestes zu geben und bevor Svetits zurückkommen sollte, kriegt der Weninger einen Vertrag auf Lebenszeit von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.