HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. August 2005 Hat wer die serie gesehen mit der aktion "dont feed phil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. August 2005 Hat wer die serie gesehen mit der aktion "dont feed phil" 792741[/snapback] sicherlich. aber danach war es echt schirch, als er dann einen fisch-oliven-senf...-hamburger bekam. so geil als don vito einen pizza-dienst anruft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2005 da ich leider nicht gut englisch kann folgende frage.beim untertitel steht immer "coo"l was sagt raab da immer? noise? aussprechen - neus wie schreibt man das? 792125[/snapback] nice. nur dialektmäßig ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. August 2005 ich finde jackass und vor allem wild boyz besser, als viva la bam! manche sachen sind zwar witzig, aber mich stört eigentlich am meisten, das er sehr grosskotzig und unsympathisch rüberkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2005 gefällt mir überhaupt nicht weil er sich immer so aufspielt und dann so tut wie wenn er jetzt alles kaputt gemacht hätte... und dansch wird mtv ihm warscheinlich eh wieder alles herrichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. August 2005 gefällt mir überhaupt nicht weil er sich immer so aufspielt und dann so tut wie wenn er jetzt alles kaputt gemacht hätte... und dansch wird mtv ihm warscheinlich eh wieder alles herrichten.. 799555[/snapback] würde es sonst sinn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. August 2005 nice. nur dialektmäßig ausgesprochen. 795784[/snapback] danke ( ), habe zwar am freitag wieder genau darauf geachtet, aber wieder nicht rausgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts