Gast _Michi_ Geschrieben 24. April 2005 ich kann übrigens nur den ticker von sportlive.at empfehlen. besser als bundesliga und sport1. cool danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2005 ich kann übrigens nur den ticker von sportlive.at empfehlen. besser als bundesliga und sport1. Danke für den Tip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2005 Halbzeit.. 1-1 gutes Match bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2005 Halbzeitstand 1:1- Hoffe wir können in der zweiten Hälfte noch einen drauf setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2005 So, Halbzeit in einem, wie ich meine, sehr interessantem Spiel. Rapid leicht überlegen, sind aber bei der Chancenverwertung genauso potschat wie wir (die Triple-Chance mein ich). Der Martinez macht so ein Tor maximal 3x im Leben; und 1x wars heute (obwohl man auch sagen muß, das dem Tor ein Foul an Saryiar (schreibt ma den so?) vorausging) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2005 Das Halbzeitergebnis würd schon mal passen. Von mir aus kann es so bleiben. Oder wenn beide Mannschaften noch gleichviele Tore schießen soll es mir auch recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2005 Stümper Kulovits für Ivanschitz in der 65. Minute, was soll der Schwachsinn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. April 2005 ivanschitz leicht angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2005 um die 16 500 Zuschauer, ist doch mal ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. April 2005 hilft aber alles nix, wenn wir nicht gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2005 bereits 82 minuten gespielt - noch immer 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. April 2005 teletext sagt 2:1!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. April 2005 STEFFEN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2005 HOFMANN!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. April 2005 STEFFEN !!!! Abgefälscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts