Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Ihr dürft nicht so sein... edit: 62 bearbeitet 20. April 2005 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Wär geil, wenn jetzt Rata sein Comeback geben würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 papac kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. April 2005 riiiiiiiieeeeeeesenchance für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Wozu Ö3 den Niederkorn bezahlt ins Stadion schickt und dann nie hinschaltet :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 Riesen-Chance für die Violetten: 35-Meter-Pass von Dheedene auf Dosunmu, der wieselflinke Nigerianer startet durch, vernascht zwei Sturm-Verteidiger und überhebt Radakovic. Aber, und das ist bei Dosunmu nicht unbedingt eine Überraschung, der Ball geht am Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Habemus Papac... Ja, da hamman schon wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Tosin....wiedermal daneben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 edit: 62 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Aber, und das ist bei Dosunmu nicht unbedingt eine Überraschung, der Ball geht am Tor vorbei. Wenigstens Humor habens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 was ich so les ist dheedene der beste am feld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 was ich so les ist dheedene der beste am feld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 was ich so les ist dheedene der beste am feld... Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob das heute eine Kunst ist oder nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 was ich so les ist dheedene der beste am feld... Is er auch ein sicherer Elferschütze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Riesen-Chance für die Violetten: 35-Meter-Pass von Dheedene auf Dosunmu, der wieselflinke Nigerianer startet durch, vernascht zwei Sturm-Verteidiger und überhebt Radakovic. Aber, und das ist bei Dosunmu nicht unbedingt eine Überraschung, der Ball geht am Tor vorbei. Na weningstens seinen Humor hat der sport1-Schreiberling noch nicht verloren! Wieder 'mal typisch Tosin, anscheinend super erarbeitet und herausgespielt und dann wieder daneben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts