BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 wir sollten uns einen wählen der einfach alles kopiert!! ich melde mich für die nächst viertel stunde!!-muss dann noch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 wir sollten uns einen wählen der einfach alles kopiert!!ich melde mich für die nächst viertel stunde!!-muss dann noch weg Gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Die Austria versucht immer wieder das Spiel schnell zu machen, der letzte Pass kommt aber nicht an. Gilewicz und Dosunmu hängen in der Luft. hängen an der luft.. das ist nicht deutsch oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 wir sollten uns einen wählen der einfach alles kopiert!!ich melde mich für die nächst viertel stunde!!-muss dann noch weg Wahl einstimmig angenommen! (Ich bin die eine Stimme!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 wir sollten uns einen wählen der einfach alles kopiert!!ich melde mich für die nächst viertel stunde!!-muss dann noch weg good idea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2005 naja, aus den 5-6 umstellungen sind dann wohl doch 8 geworden so wird des nix burschn schätz mal da kommen doch 2. hz noch stammspieler zum einsatz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 wir sollten uns einen wählen der einfach alles kopiert!!ich melde mich für die nächst viertel stunde!!-muss dann noch weg Wahl einstimmig angenommen! (Ich bin die eine Stimme!) ich hab auch noch mitgestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 also ich mach das ab jetzt noch 10 min mit dem kopieren danach?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 ok belhor!!! ich weiß nicht ob ich reinkopieren kann weil ich bin dann auch weg --->fifa2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Die Austria versucht immer wieder das Spiel schnell zu machen, der letzte Pass kommt aber nicht an. Gilewicz und Dosunmu hängen in der Luft. hängen an der luft.. das ist nicht deutsch oder?? Habens einen Galgen montiert in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2005 Sturm setzt sich jetzt in der Hälfte der Austria fest, das Kurzpassspiel der Grazer ist aber nur wenig wirkungsvoll. Die Wiener lauern auf Konter, Wagner verteilt die Bälle, die schnellen Gilewicz und Dosunmu werden aber weiterhin zu selten gesucht und gefunden. oje.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 naja, aus den 5-6 umstellungen sind dann wohl doch 8 geworden so wird des nix burschn schätz mal da kommen doch 2. hz noch stammspieler zum einsatz?! Wie kommst du zu deiner Meinung Es hat ja kein Schwein eine Info wie es gerade läuft in Graz, mit dem 2ten Anzug.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 zu erwähnen ist die foulstatistik 4:0 für die austria na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 Sturm setzt sich jetzt in der Hälfte der Austria fest, das Kurzpassspiel der Grazer ist aber nur wenig wirkungsvoll. Die Wiener lauern auf Konter, Wagner verteilt die Bälle, die schnellen Gilewicz und Dosunmu werden aber weiterhin zu selten gesucht und gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. April 2005 Die kontern wir aus, das wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts