Poggi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Was ist mit Sobkova Daniel los? Der spielt ja nie? Hat er so abgebaut oder warum bekommt er nie eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 für wen sollte man ihn denn in die mannschaft nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 wieso abgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 abgebaut schätz ich so ein, weil einige mitspieler gesagt haben letztes jahr er habe einen linken fuss wie drechsel bzw. könnte in dieser hinsicht(technisch) sein nachfolger werden. läuferisch glaub ich könnt er noch zulegen da er ja erst 19 is, und körperlich weiss ich nicht, wies mim durchsetzungsvermögen aussieht im selben atemzug hat da angerschmid auch gsagt so gut er is am platz so groß is sein :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Wenn schon ein neuer Fred über einen Spieler eröffnet wird, der nie zum Zug kommt, dann müssten weitere unsinnige Freds (die am besten im "i woas ned wo is sonst hinposten soi" -Thread hineinpeassen) für Michael Gruber, Emin Sulimani, Thomas Nentwich, Alexander Schörg, (Christoph Tschermaniak *g*) eröffnet werden. Also wenn jetzt schon der Fred da ist, meine einfachste Erklärung: Weil wir ein "Bomben-Mittelfeld" haben und er (noch) nicht so gut ist wie Brenner, Drechsel, Berchtold, Lasnik, (Karapetrovic).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts