Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 ...auch im Abstiegsfall??? Was glaubt Ihr? Ich hoffe natürlich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Na unbedingt!! Wenn nicht wär ma ganz schön fad immer im Amateur und Nachwuchs-Channel zum posten!! Ausserdem hat sich der wsc-channel eh bewährt. is eh ordentlich was los!! WSC-Channel - ohne uns wärs fad im Net P.S. Hab gestern auf einem Wellenbrecher ein lilanes ASB-Pickerl gsehn, ein Teil war aber abgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Das hoffe ich auch.....zumal der WSC einer DER traditionsreichsten Vereine ÜBERHAUPT in Österreich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 bin mir sicher dass dieser thread bleibt... wacker ist ja auch abgestiegen und der thread ist geblieben, weil halt (genauso wie hier) genug leute posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts