Austria Wien - SW Bregenz


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Aber einige Rapidler,insbesondere du übertreiben wenns gg die austria geht ziemlich herb und oft!

also die Beleidigung will ich aber überhört haben. Ich behaupte ja auch nicht, du wärst Pasching-Fan.

okay das tor war nicht korrekt das remis ging trotzdem in Ordnung wenn man den spielverlauf ansieht.

Ob das Remis in Ordnung geht oder nicht spielt hier keine Rolle. Fakt ist, daß ein irreguläres Tor gegeben wurde. Das ist eine klare Fehlentscheidung und das wird man doch kritisieren dürfen oder? Zumal ja nicht zum ersten Mal die Austria davon profitiert.

P.S. ich schreibs ja auch absichtlich nicht im Austria-Channel, um mir nicht schon wieder gezielte Provokation vorwerfen lassen zu müssen.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

www.swbregenz.at / Salzburger Nachrichten

SN: Mutige Bregenzer 

19.04.05/Salzburger Nachrichten

Vorarlberger versprechen Salzburg heißen Tanz;

Salzburg (SN-winkl). Der Auftritt der Bregenzer bei der Wiener Austria war sensationell. Die Vorarlberger entführten am Sonntag nach tollem Kampf einen Punkt aus dem Horr-Stadion. Das 1:1 war ein kräftiges Lebenszeichen des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga. Die Großtat beweist: Die Ländlekicker glauben noch an den Klassenerhalt. Ganz nach dem Motto: Aufgegeben wird nur ein Brief. Klubpräsident Hans Grill hat Erfahrung im Abstiegskampf. Bereits 1971 musste er mit seinen Schwarzweißen den Gang in den Keller antreten. Nach dem 1:2 gegen Salzburg wollte der Steirer mit dem großen Herzen für den Fußball schon die Flinte ins Korn werfen: "Jetzt ist alles aus, ich trete zurück", hatte er gesagt.

Nun hat der Präsident wieder die Ärmel hochgekrempelt: "Wir schaffen es noch", betonte der Klubchef, der einen Tag vor dem 1:1 in Wien seinen 75. Geburtstag gefeiert hat. Das schönste Geschenk hat ihm Trainer Roland Kornexl mit dem sensationellen Remis gemacht. Auch vom Weg, den sein Trainer eingeschlagen hat, ist der Präsident begeistert. Seit zwei Wochen setzt Kornexl seine Vorstellungen in die Tat um. Der 35-Jährige baut in erster Linie auf junge und einheimische Kicker. "Wir brauchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren, mit aller Macht um den Klassenerhalt kämpfen", sagte der Exspieler der Bregenzer. In den Adern des Vorarlbergers fließt schwarzweißes Blut.

"Für den Klub gebe ich alles", sagt der einstige Defensivspieler, dessen Vater schon für Schwarzweiß verteidigt hat. Kornexels junge Truppe - Bolter (21), Pircher (23), Baldauf (20), Nagel (23) - hat zuletzt gegen die Topteams Pasching und Austria Wien jeweils ein Remis erkämpft. Das macht Mut. "Wir haben nun wieder das nötige Selbstvertrauen. Die Stimmung ist gut und wir gehen mit Zuversicht in die nächsten Spiele", sagte Kornexl.Kornexl setzt auf Jugend und hat Erfolg damit Nächster Gegner von Bregenz ist die Admira. Wird die Partie im Bodenseestadion gewonnen und verliert Salzburg daheim gegen die Austria, dann trennt die Salzburger Violetten nur mehr ein Punkt vom Tabellenletzten. "Wir glauben an unsere Chance", sagt Roland Kornexl und eröffnet damit den Kampf seiner Youngsters gegen Salzburgs Oldies (gegen Mattersburg standen den sieben Spieler über 30 Jahre im Team) um den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.