para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 gestern wurde die nächste cuprunde ausgelost. wie müssen auswärts gegen rapid ran...hätte mir da lieber kärnten gewünscht oder wenigstens ein heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Naja; Halb so wild... wenn die Austria Sturm/StPölten/Kärnten biegt und ins Finale kommt, dann wärs sogar egal, wenn wir gegen Rapid verlieren. Und wenn die Roten so spielen, wie gestern gegen Pasching, dann darf sich Rapid sowieso anschnallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Nun ja, das Hanappi haben wir auch im Vorjahr auf dem Weg zum Cupsieg eingenommen, also werd ma des schon heuer auch packen Kärnten daheim wär natürlich angenehmer gewesen, aber irgendwann muss man einen Großen auch schlagen, wenn man den Cupsieg haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Wie ich gerade auf der News Homepage gesehen habe, gibts vom 1/2 Finale eine Liveübertragung auf Atv. 17. Mai Rapid - GAK 19:15 Uhr/live ATVplus und Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Wie ich gerade auf der News Homepage gesehen habe, gibts vom 1/2 Finale eine Liveübertragung auf Atv. 17. Mai Rapid - GAK 19:15 Uhr/live ATVplus und Premiere des is a redn! dann werd ich mir das sicher ansehen sofern ich nicht draussen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts